Eigentlich konnten alle Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in den letzten Tagen aufatmen – zumindest was die Dreiecksgeschichte um Felix, Chris und Sunny angeht. Letztere beiden scheinen sich nach den Querelen mit Felix endlich näher zu kommen, es ist sogar die Rede von einem neuen Liebespärchen am GZSZ-Himmel. Umso überraschender, dass jetzt zwei kürzlich aufgetauchte Instagram-Posts diese Vermutungen zu widerlegen scheinen.

Wir hätten es den beiden so sehr gegönnt: Nach monatelangem Psychoterror durch Felix erlebten Sunny und Chris endlich wieder ein paar unbeschwerte Momente miteinander. Sie kamen sich sogar näher, denn mit dem vorübergehenden Abschied von Sunny folgte ein leidenschaftlicher Kuss, eine erste zärtliche Geste, die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft machte. Doch jetzt lassen zwei folgenreiche Instagram-Posts die Alarmglocken der Fans läuten!

GZSZ-Schock: Wie verzweifelt ist Jule wirklich?

Entscheidet sich Sunny nun doch gegen Chris?

Erst im Augst postete Sunny-Darstellerin Valentina Pahde ein verräterisches Bild, das sie zusammen mit ihrem Schauspiel-Kollegen Daniel Fehlow zeigt, der in der Soap den liebevollen Familienvater und Mauerwerks-Besitzer Leon spielt. Unter dem Bild schrieb die schöne Blondine, sie und Leon seien das neue GZSZ-Traumpaar!

Ja okay, wir sind das neue GZSZ-Traumpaar 😂😍 @daniel_fehlow #crewlove #valentinaontour

A post shared by VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) on

Die Fans hielten das natürlich für einen Scherz der Schauspielerin, schließlich befand Sunny sich zu der Zeit noch in einem einzigen Liebeschaos um Felix und Chris. Doch jetzt heizte Soap-Darsteller Fehlow die Gerüchteküche ordentlich an, indem er gestern mit folgendem Post für Verwirrung sorgte:

Sind Sunny und Leon das neue Traumpaar bei GZSZ?

Insbesondere der dazugehörige Kommentar „Ob sich da eine neue Story ankündigt?“ sollte die GZSZ-Fans stutzig machen. Wird sich tatsächlich etwas zwischen den beiden entwickeln? Nach Jasmin und Frederic wäre dies übrigens der nächste Inzest-Skandal, denn Leon ist als Bruder von Vanessa auch gleichzeitig Sunnys Onkel und somit ein enger Verwandter der fröhlichen Blondine. Zudem ist Leon aktuell glücklich mit Sophie und Sunny sollte sich nach der dramatischen Trennung von Felix vielleicht vorerst eine kleine Liebes-Auszeit gönnen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
GZSZ: Die 7 dramatischsten Tode der Serie

 Auch die Fans zeigen sich wenig begeistert von der neuen Konstellation: „Leon gehört zu Sophie!“ kommentierte eine aufgebrachte Userin unter das kürzlich gepostete Foto. Ob die Macher sich den Wünschen der Fans beugen oder ob Sunny sich tatsächlich gegen Chris und für Leon entscheidet, wissen wir aktuell noch nicht. Es bleibt wie immer spannend im Kolle-Kiez!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare