Lange haben Jonas und Sophie versucht, ihre Affäre geheim zu halten. In einem unachtsamen Moment wurden sie ausgerechnet von Maren und Leon erwischt – und prompt sorgte das aufgeflogene Techtelmechtel für Streitigkeiten. Doch Sophie hat endgültig die Nase voll und ringt sich deswegen zu einer mutigen Entscheidung durch.

Eigentlich war klar, dass die heimliche Affäre zwischen Jonas und Sophie irgendwann auffliegen muss. Die Umstände waren mehr als kompliziert: Leon hat Sophie mit Jonas‘ Mutter Maren betrogen. Diese ist durch den One Night Stand auch noch schwanger – ein Baby, dass sich Sophie und Leon nach dem Tod ihrer eigenen Tochter immer gewünscht hatten.

Nun bandelt ausgerechnet Sophie mit Marens Sohn an. Vor allem Leon hat an der ungewöhnlichen Konstellation zu knabbern und glaubt, dass Sophie lediglich aus Rache mit Jonas schläft. Um seine Enttäuschung deutlich zu machen, enthält er ihr sogar Oskar vor. Das kann Sophie nicht auf sich sitzen lassen! Sie nimmt sich fest vor, um Oskar zu kämpfen und ringt sich schließlich sogar zu einer Entscheidung durch…

So stark haben sich die GZSZ-Darsteller in 26 Jahren verändert:

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
GZSZ: So haben sich die Darsteller verändert

Sophie & Jonas sind offiziell ein Paar

Endlich kann sich auch Sophie dazu durchringen: Sie und Jonas sind nun ganz offiziell ein Paar. Die taffe Geschäftsfrau möchte sich von Leon nicht mehr verunsichern lassen und bekennt sich zu Jonas: „Ich lasse mir von Leon nicht vorschreiben, mit wem ich mich treffe.“ Der kann sein Glück kaum fassen und ist überglücklich, dass Sophie und er nach ihrer Affäre endlich ein Paar sind. Euphorisch lädt er sie zu einer Halloweenparty im Vereinsheim ein, wo jeder sehen soll, dass die beiden zusammen sind.

Auch wenn Sophie sich über die Einladung freut, könnte ihr eventuell etwas dazwischen kommen. Wenig später wird sie ausgerechnet von Oskar und Leon zum Abendessen eingeladen. Es fällt ihr sichtlich schwer, das Angebot abzulehnen. Für wen wird sie sich entscheiden?

Ob Sophie Jonas oder Leon zusagt, erfahrt ihr in der heutigen Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ab 19:40 Uhr auf RTL. Ihr findet die GZSZ-Folgen auch online in der RTL-Mediathek, bei TV Now zu im Link beschriebenen Konditionen.

Erinnert ihr euch noch an Mieze? Die Schauspielerin ist heute kaum wiederzuerkennen:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Völlig anders: So sieht „Mieze”-Darstellerin Franziska van der Heide heute aus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare