In dieser Woche kommt es bei GZSZ zu zwei überraschenden Beziehungsdramen. Nicht nur Felix‘ und Lauras Ehe steht auf der Kippe, auch die Beziehung eines anderen Liebespaars ist möglicherweise vor dem Aus.

Das kommt überraschend: Auch wenn es mittlerweile offensichtlich ist, dass Laura und Philip wieder Gefühle füreinander haben, an ein Liebes-Comeback ist erst einmal nicht zu denken. Laura ist glücklich mit Felix verheiratet und hat vor Kurzem ihre leibliche Mutter Yvonne kennengelernt. Philip wünscht sich zwar, dass er wieder mit Laura zusammenkommt, doch seine Annäherungsversuche sind bisher kläglich gescheitert.

Zweimal kam es bereits zu einem leidenschaftlichen Kuss. Das wird sich in dieser Woche allerdings ändern, denn Laura und Philipp landen im Bett!

In Chris‘ Wohnwagen geben sich Laura und Philip ihrer Liebe hin und fallen übereinander her – nicht ganz unbemerkt, denn plötzlich steht Felix in der Tür, der sich eigentlich gerade im Ausland und auf einer Geschäftsreise befinden soll. Schockiert steht er im Wohnwagen und sieht, wie seine Frau ihn mit dem jungen Arzt betrügt. Auch wenn wir seine direkte Reaktion noch nicht kennen, steht bereits fest: Felix wird Laura aus der gemeinsamen Wohnung schmeißen und sie sogar bei W&L feuern, wie wir via tag24 erfahren haben. Droht jetzt die Scheidung? Wie Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wissen, ist mit Felix nicht zu spaßen, wir können also davon ausgehen, dass Lauras Seitensprung nicht ohne Folgen bleiben und er das Ende von Lauras und Felix‘ Ehe bedeuten wird.

Auch sie hat bereits eine Scheidung hinter sich! Hier erfährst du, was aus „Paula Rapf“ geworden ist:

10 Jahre nach ihrem Ausstieg bei GZSZ: So sieht „Paula Rapf” heute aus

Doch damit nicht genug: Auch bei einem weiteren Liebespaar aus dem Kolle-Kiez kriselt es gewaltig: Zwischen John und Shirin gab es in der letzten Zeit immer wieder kleinere Reibereien und Streitigkeiten. Wie die RTL-Vorschau verrät, steht auch ihre Beziehung auf der Kippe. Als John glaubt, dass Shirin von ihm genervt ist, zieht er aus und die beiden verbringen den Abend in getrennten Wohnungen. Shirin ist tief getroffen und zu stolz, um sich mit John auszusprechen. Folgt auch hier in naher Zukunft die Trennung? Die beiden streiten sich in letzter Zeit ziemlich häufig und sind andauernd genervt voneinander.

Wer einen exklusiven Einblick in die nächsten Folgen von GZSZ bekommen möchte, kann diese schon vor der offiziellen Ausstrahlung im Stream bei TV Now Premium sehen.

Es bleibt spannend, welche neuen Liebes-Konstellationen uns in Zukunft erwarten und ob Felix den Seitensprung seiner Frau ohne fiesen Racheplan hinnehmen wird. Wir glauben nicht daran…

„GZSZ“-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare