Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

GZSZ-Sophie verabschiedet sich: Lea Marlen Woitack verlässt die RTL-Daily

Susan Engels  

Traurige Neuigkeiten aus dem Kolle-Kiez: Nach Linda Marlen Runge wird sich nun eine weitere Hauptfigur aus dem beliebten Berliner Kiez verabschieden.

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Eine absolute Lieblingsfigur wird schon bald den Kolle-Kiez verlassen! Lea Marlen Woitack, die seit viereinhalb Jahren bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen ist, hat kürzlich ihren Ausstieg via Instagram bekanntgegeben.

Lea Marlen Woitack verlässt GZSZ!

In dem entsprechenden Video verabschiedet sich die Schauspielerin von ihren Fans und kündigt gleichzeitig viele neue Projekte an, für die sie Deutschlands beliebteste Daily verlassen wird. Für alle, die Sophie genauso ins Herz geschlossen haben wie wir, gibt es allerdings ein kleines Trostpflaster. Die 31-Jährige wird noch ein wenig auf dem Bildschirm zu sehen sein! Da „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer einige Wochen im Voraus gedreht wird, müssen wir uns erst im Frühjahr 2019 von Lea Marlen Woitack verabschieden.

RTL hält sich mit den Informationen zu Sophies Weggang noch bedeckt: „Nach über fünf Jahren und vielen emotionalen Geschichten verlässt Sophie Berlin nun. So viel kann man schon jetzt verraten: Leas Serien-Geschichte wird besonders spannend und hoch emotional enden.“ Um zu erfahren, warum Sophie Berlin so plötzlich verlässt, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Wir vermuten aber, dass die Trennung von Leon, das Baby von ihm und Maren damit zu tun haben wird. Vor allem Jonas, wird Sophies Abschied schwer treffen, die beiden sind erst seit kurzem offiziell ein Paar.

Woitack war am 28. März 2014 das erste Mal bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Sophie Lindh erlebte während ihrer Zeit im Kolle-Kiez eine Achterbahn der Gefühle. Hoffentlich wird es kein Abschied für immer! Wir wünschen der Schauspielerin für ihre zukünftigen Projekte alles Gute und hoffen, sie schon bald auf den Fernsehbildschirmen wiederzusehen!

GZSZ-Ausstieg 2018: Wie haben diese Stars die Serie verlassen?

Hat dir "GZSZ-Sophie verabschiedet sich: Lea Marlen Woitack verlässt die RTL-Daily" von Susan Engels gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ-Sophie verabschiedet sich: Lea Marlen Woitack verläss...