Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

GZSZ-Vorschau: Das passiert in der heutigen Folge (11.10.) – Luis ist am Boden zerstört

Susan Engels  

Was passiert heute (Donnerstag, 11.10.) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? In unserer GZSZ-Vorschau verraten wir dir die wichtigsten Infos der aktuellen Folge. Außerdem erfährst du, was in den letzten Folgen der aktuellen Woche passiert ist. Die Daily läuft werktäglich ab 19:40 Uhr bei RTL.

Vorschau für heute (Donnerstag, 11.10.): Luis ist am Boden zerstört (Folge 6613)

Tuner hat Glück und ist die Anzeige durch seinen Nachbarn los, doch Laura als neue Geschäftsführerin zu akzeptieren fällt ihm sichtlich schwer. Aus seinem gemütlichen Vereinsheim soll ein moderner Coffee-Shop werden… Er hofft, dass Felix‘ intriganter Freundin schon bald die Lust vergehen wird und unterschreibt den Vertrag mit einem unguten Gefühl. Luis ist am Boden zerstört und muss den Spott seiner Mitschüler über sich ergehen lassen, nachdem Brenda das intime Video von ihm veröffentlicht hat. In seinem Kummer isoliert er sich von der Aus´ßenwelt und lässt niemanden mehr an sich heran.

Rückschau (Mittwoch, 10.10.): Luis ist misstrauisch (Folge 6612)

Als Brenda plötzlich bei Luis vor der Tür steht und sich entschuldigt, ist er misstrauisch. Am nächsten Tag bemerkt er, dass sie ihn beklaut hat. Doch die Blondine zeigt sich reumütig und gibt ihm seine Sachen sofort wird zurück. Luis ist erleichtert und geht in die Schule, doch da ist auf einmal die Hölle los. In seiner Verzweiflung bittet Tuner Felix, zwischen ihm und seinem kleinlichen Nachbarn zu vermitteln. Felix muss sich dabei einiges anhören. Doch Laura scheint plötzlich die perfekte Lösung gefunden zu haben und schlägt vor, als Geschäftsführerin das Vereinsheim zu leiten.

Rückschau (Dienstag, 09.10.): Auf der Suche nach Nihat (Folge 6611)

Nihat versucht, sich von seinen Fesseln zu befreien. Währenddessen telefoniert Shirin mit der Polizei und hofft auf Hilfe. Doch die Beamten wollen ihr keinen Glauben schenken. Gemeinsam mit Toni und John macht sie sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Cousin. Finden sie ihn rechtzeitig? Tuner feiert seinen 30. Geburtstag im Vereinsheim. Lilly hat ihm dafür ein tonnenschweres Geschenk besorgt, dessen Transport sie allerdings vor jede Menge Probleme stellt. Als die Jukebox dann auch noch einen Hauseingang blockiert, ist Tuners kleinkarierter Nachbar nicht mehr weit und die Situation droht, zu eskalieren.

Rückschau (Montag, 08.10.): Eine verschlüsselte Botschaft (Folge 6610)

Nihat schafft es, seine Entführer davon zu überzeugen, Shirin anzurufen. Er tut so, als wolle er sie beruhigen und davon abhalten, die Polizei einzuschalten. In Wahrheit lässt er ihr eine verschlüsselte Botschaft zukommen, die Shirin allerdings nicht versteht. Nach ihrer Rückkehr erfährt Sunny, dass Felix ihren Großvater und KFI weiterhin eiskalt provoziert. Als sie mit Chris darüber reden will, geraten die beiden aneinander, denn der will mit den fiesen Machenschaften nichts mehr zu tun haben.

GZSZ: So haben sich die Darsteller verändert

Hat dir "GZSZ-Vorschau: Das passiert in der heutigen Folge (11.10.) – Luis ist am Boden zerstört" von Susan Engels gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare