Zwischen Sunny und Chris läuft es eigentlich bestens. Nachdem Chris endlich von seiner Brasilien-Reise zurückgekehrt ist, genießt das Pärchen die gemeinsame Zeit. Doch nach einer wilden Party-Nacht liegt der DJ plötzlich mit Toni im Bett. Hat er Sunny mit der angehenden Polizistin betrogen?

So hatte sich Toni (Olivia Marei) ihren WG-Einstand sicher nicht vorgestellt. Nach einer durchzechten Nacht wacht sie ausgerechnet neben Chris (Eric Stehfest) auf! Dabei lagen sich die beiden am Abend zuvor noch in den Haaren. Und dann kommt auch noch Lilly (Iris Mareike Steen) in den Wohnwagen geplatzt und findet die beiden im Bett vor.

Sunnys (Valentina Pahde) Freundin ist schockiert, schließlich ist die Situation eindeutig. Im Vereinsheim klagt sie Tuner (Thomas Drechsel) ihr Leid und ist sich sicher: Chris hat Sunny betrogen! „Das ist doch bei Chris immer so, erst finden die Frauen ihn doof und dann…“, stellt sie verzweifelt fest. Tuner glaubt allerdings nicht an den vermuteten One-Night-Stand und versucht, Lilly zu beruhigen. Doch was ist in der Nacht zwischen Toni und Chris wirklich passiert?

Tonis & Chris‘ gemeinsame Nacht: Das steckt dahinter!

Ist zwischen dem DJ und der angehenden Polizistin wirklich was gelaufen? Als Chris aufwacht, ist Toni verzweifelt. Wie soll sie Lillys Verdacht aus dem Weg räumen? Wirklich erinnern kann sie sich an die Nacht außerdem nicht. Doch Chris kann sie beruhigen: „Wenn wir hätten, würdest du dich daran erinnern“, sagt er mit einem Augenzwinkern.

Zwischen den beiden ist nichts gelaufen, denn Toni gesteht Lilly beim späteren Besuch in der WG, dass sie ihren Schlüssel verloren hat. Nachdem niemand ihrer Mitbewohnerinnen auf ihr Klingeln reagierte, übernachtete sie kurzerhand in Chris‘ Wohnwagen. Die beiden haben den Abend schließlich gemeinsam verbracht und bis in die Morgenstunden gefeiert. Auch wenn es ihr unangenehm ist, dass sie mit Chris in einem Bett geschlafen hat, schlussendlich ist sie einfach nur froh, dass nichts gelaufen ist. Auch Lilly möchte ihre neue Mitbewohnerin nicht länger verdächtigen und vergisst ihre Zweifel. Sie nimmt sich vor, Toni besser kennenzulernen und verabredet sich sogar mit ihr im Vereinsheim.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Liebe am Set: Bei diesen GZSZ-Stars hat es gefunkt!

Ob sie Sunny bei ihrer Rückkehr in den Kolle-Kiez trotzdem von ihrem anfänglichen Verdacht berichtet, bleibt zunächst offen. Zudem hat Chris beschlossen, seiner Freundin von dem „kleinen Ausrutscher“ zu erzählen. Fragt sich nur, wie Sunny darauf reagieren wird. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare