Erneut neigt sich ein Monat dem Ende zu, weswegen wir mit unserer schönen Tradition fortfahren und hoffnungsvoll auf die kommenden Tage blicken. Denn der Oktober 2016 bringt nicht nur herbstliches Wetter zu uns, Amazon Prime wird wieder einmal neue Filme und Serien seinem Angebot hinzufügen, die wir euch hier vorstellen.

Letzte Chance für euch: Diese tollen Filme verschwinden bald von Amazon Prime!

Ash vs. Evil Dead – Staffel 2| 03. Oktober 2016

Erst im vergangenen Monat startete die gefeierte Horror-Trash-Serie auch bei uns und nun liefert Amazon Prime bereits die zweite Staffel nach. Erneut muss sich Ash Williams (Bruce Campbell) mit den bösen Mächten auseinandersetzen, die ihm in der „Evil Dead“-Reihe das Leben zur Hölle machten, wobei er zwischen all dem Blut natürlich nie um einen kessen Witz verlegen ist.

Grey’s Anatomy – Staffel 1 bis 10 | 06. Oktober 2016

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Serien wie Grey’s Anatomy – 10 Serien für Krankenhaus- und Drama-Fans!

Die jungen Ärzte gingen erst kürzlich in ihre 13. Staffel und in wenigen Tagen könnt ihr einen Großteil ihrer Erlebnisse bei Amazon Prime sehen. Ganze zehn Staffeln werden euch zum Streamen zur Verfügung gestellt, wodurch ihr noch einmal (oder zum ersten Mal) den Anfängen von Meredith (Ellen Pompeo) und Co. beiwohnen könnt.

One Mississippi – Staffel 1 | 14. Oktober 2016

Bei diesem Amazon-Original handelt es sich um eine schwarze Komödie, die vom Leben der Hauptdarstellerin Tig Notaro inspiriert wurde. Die Komikerin kehrt in ihre Heimat in Mississippi zurück, wo sie sich mit dem Tod ihrer Mutter und ihrer eigenen Sterblichkeit auseinandersetzen muss. Dabei nimmt sie den Zuschauer mit auf eine schmerzvolle, aber dennoch humorvolle Reise, die einige unangenehme Wahrheiten über ihre Familie aufdeckt.

Weitere Serien-Highlights im Oktober 2016 bei Amazon Prime:

Ouija: Spiel nicht mit dem Teufel | 04. Oktober 2016

Am 20. Oktober 2016 startet in Deutschland „Ouija 2: Ursprung des Bösen“ und passend dazu könnt ihr euch vorher noch den ersten Teil bequem zu Hause ansehen. Das Gesiterbrett sorgte nämlich bereits 2014 für einen erfolgreichen Horror-Schocker, in dem Jugendliche gegen die schrecklichen Mächte des Jenseits bestehen müssen.

Sucker Punch | 15. Oktober 2016

Wo Zack Snyder drauf steht, ist auch Zack Snyder drin. Wenn ihr euch für „Sucker Punch“ entscheidet, könnt ihr folglich mit einem bildgewaltigen Action-Film rechnen. Ein junges Mädchen (Emily Browning) wird von ihrem Stiefvater in die Psychiatrie gesteckt, wo sie sich in eine Fantasiewelt flüchtet, um der grausamen Realität zu entkommen. Allerdings muss sie dabei feststellen, dass ihre Fantasie ein viel gefährlicherer Ort sein kann.

Fifty Shades of Grey | 18. Oktober 2016

Acht Monate, nachdem die Bestseller-Verfilmung zu einem weltweiten Erfolg wurde, erreicht uns „Fifty Shades of Grey“ nun auch bei Amazon Prime. Die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) lernt den attraktiven Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) kennen, der sie bald in einem Sog aus Gewalt und Erotik gefangen nimmt.

Weitere Film-Highlights im Oktober 2016 bei Amazon Prime:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare