Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Invincible

Invincible

Invincible – Trailer Englisch
© Amazon
Anzeige

Invincible: Erwachsene Animationsserie von "The Walking Dead"-Erfinder Robert Kirkman über den Sohn des mächtigsten Superhelden der Welt, der nun selbst Kräfte entwickelt.

„Invincible“ im Stream

Poster Invincible Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Invincible Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Invincible Staffel 202

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Das Idol des Teenager Mark Grayson (Steven Yeun) ist der stärkste Superheld der Welt: Omni-Man. Dumm nur, dass dies ausgerechnet sein Vater Nolan Grayson (J.K. Simmons) ist und Mark selbst keine Kräfte besitzt. Doch die sollen jeden Tag eintreten, dass schwört sein Vater ihm beim allmorgendlichen Frühstück.

Dennoch tut er in seiner High-School alles dafür, dass er ein normales Leben führen kann, und will seinen Mitmenschen wie Amber Bennett (Zazie Beetz) vor dummen Kommentaren der Mitschüler bewahren. Als seine Kräfte schließlich zum Vorschein kommen, liegt ein schwieriges Training vor ihm. Wie fliegt und landet man richtig? Wie geht man moralisch korrekt mit den Bösewichten der Welt um? Wie viel Schmerz hält ein Mensch mit Superkräften aus? Und wie gliedert man sich in das Team der jüngeren Generation von Superhelden ein?

Sein Alter Ego als neuer Superheld Invincible sorgt für blutige Aufeinandertreffen mit bösen Buben. Und dabei erfährt er so manch dunkles Geheimnis seines Vaters, von dem besser niemand Bescheid wüsste.

Anzeige

Welche Serien-Highlights euch ebenso bei Prime Video erwarten, seht ihr im Video

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

„Invincible“ – Besetzung, Hintergründe

Seit 2003 begeistert die Comic-Vorlage „Invincible“ über den jungen Superhelden von Robert Kirkman („The Walking Dead“) die treue Leserschaft und gilt als Juwel unter den Superhelden-Fans.

2018 gab Amazon Prime Video eine an Erwachsene gerichtete Animationsserie in Auftrag. Als Showrunner fungiert Simon Racioppa, während Kirkman selbst als Ausführender Produzent mit an Bord ist.

Mit Stars wie Steven Yeun („The Walking Dead“), J.K. Simmons („Spider-Man“-Reihe), Sandra Oh („Killing Eve“), Mark Hamill („Star Wars“-Reihe) und Seth Rogen („Das ist das Ende“) erwartet uns ein hervorragend besetzter Cast, der bis in die Nebenrollen Top-Stars aufweist.

Anzeige

„Invincible“ – Streaming-Start als Amazon Original

Nachdem das Amazon Original „The Boys“ zuletzt als Superhelden-Serie für Erwachsene für Furore sorgte, soll „Invincible“ dem in nichts nachstehen. Bereits vor der Veröffentlichung am 26. März 2021 erhielt „Invincible“ die Altersfreigabe ab 18 Jahren.

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Steven Yeun,
  • J.K. Simmons,
  • Sandra Oh,
  • Seth Rogen,
  • Zazie Beetz,
  • Mark Hamill,
  • Walton Goggins,
  • Jason Mantzoukas,
  • Mae Whitman,
  • Gillian Jacobs,
  • Zachary Quinto

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige