Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Den besten Streamingdienst für Horror-Fans kennen viel zu wenige

Den besten Streamingdienst für Horror-Fans kennen viel zu wenige

Den besten Streamingdienst für Horror-Fans kennen viel zu wenige
© IMAGO / Everett Collection

Ihr liebt Gänsehaut, Schockmomente oder wenn es blutig wird, findet aber viel zu wenig Grusel bei euren Anbietern? Dann braucht ihr den Streamingdienst Home of Horror!

Die gängigen Streamingdienste wie NetflixDisney+ oder Paramount+ haben sich nicht auf ein bestimmtes Genre spezialisiert, sondern bieten eine große Bandbreite an Filmen und Serien an. Horror scheint dabei generell eher etwas unterrepräsentiert zu sein. Wer sich gerne mal einen Schauer über den Rücken jagen lassen möchte, der kann die Lücke mit dem Anbieter Home of Horror füllen. 

Seid ihr echte Horror-Fans? Dann kennt ihr bestimmt diese elf extrem gruseligen Filme aus unserem Video.

Anzeige
Wissenschaftlich belegt: Die 11 gruseligsten Horrorfilme aller Zeiten
Wissenschaftlich belegt: Die 11 gruseligsten Horrorfilme aller Zeiten

Das erwartet euch bei Home of Horror

Jede Woche kommen bei dem Streaminganbieter neue Inhalte dazu und die Bandbreite ist groß. Wenn ihr durch das Menü scrollt, findet ihr Kategorien wie Horror-Thriller, Slasher, Mystery, Horror-Komödien, Survival-Horror und vieles mehr. Natürlich finden auch Zombie- oder Vampirfans reichlich Stoff für Filmabende mit ein bisschen Angst im Nacken und sogar Exorzismus bildet eine eigene Kategorie. Während Horror-Trash mit Streifen wie der „Sharknado“-Reihe eher auch mal was zum Schmunzeln sind, wählen die ganz Hartgesottenen ihre Abendunterhaltung aus den FSK-18-Inhalten. Einiges aus dem Programm hat Home of Horror sogar exklusiv im Angebot und auch Serien-Fans finden hier Material zum Bingen. 

Wie könnt ihr Home of Horror streamen?

Wenn ihr die Inhalte von Home of Horror nutzen möchtet, dann braucht ihr ein Abo. Das könnt ihr entweder direkt auf der Webseite des Streamingdienstes abschließen oder aber als Nutzerinnen und Nutzer von Amazon Prime ganz unkompliziert als Channel dazu buchen. Falls ihr noch unentschlossen seid, könnt ihr erstmal 7 Tage lang kostenlos in die Welt des Horrors hineinschnuppern. Danach kostet der Channel 3,99 Euro/Monat und ist jederzeit wieder kündbar. 

Anzeige

Seid ihr wahre Horror-Fans? Findet es in unserem Monster-Quiz heraus:

Horrorfilm-Quiz: Kannst du diese 25 Monster dem Horrorfilm zuordnen?

Anzeige