Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Das Buch von Boba Fett
  4. News
  5. Absolutes Highlight für „Star Wars“-Fans: Einer der tödlichsten Kopfgeldjäger kehrt plötzlich zurück

Absolutes Highlight für „Star Wars“-Fans: Einer der tödlichsten Kopfgeldjäger kehrt plötzlich zurück

Absolutes Highlight für „Star Wars“-Fans: Einer der tödlichsten Kopfgeldjäger kehrt plötzlich zurück
© Disney

Die neueste Folge von „Das Buch von Boba Fett“ sorgte einmal mehr für ein wahres Highlight-Feuerwerk für „Star Wars“-Fans. Ein überraschender Auftritt überstrahlt aber alles.

– Achtung: Es folgen Spoiler für Folge 6 von „Das Buch von Boba Fett“! –

Schon in der letzten Folge übernahm Din Djarin (Pedro Pascal) das Ruder bei „Das Buch von Boba Fett“, was durchaus Probleme mit sich bringt. Folge 6 namens „From the Desert Comes a Stranger“ degradierte den titelgebenden Kopfgeldjäger (Temuera Morrison) erneut zur Nebenfigur, wobei man ihn hier zumindest mal wieder zu Gesicht bekam, wenn auch nur kurz.

Die „Star Wars“-Serien gibt es nur hier bei Disney+

Ansonsten drehte sich die Folge wie erwartet um Mandos Besuch bei Grogu und Luke Skywalker, wobei die Episode auch noch den überraschenden Auftritt von Ahsoka Tano (Rosario Dawson) als Bonus obendrauf warf. Trotz etlicher Anspielungen, beispielsweise auf Meister Yoda und Lukes Training bei ihm sowie Ahsokas Ausbildung unter Lukes Vater Anakin, stahl ihnen allen am Ende ein überraschender Auftritt die Show: Denn Cad Bane feierte tatsächlich sein Live-Action-Debüt!

Anzeige

Auch Ahsoka erhält bald ihre eigene „Star Wars“-Serie. Was euch sonst noch in der Zukunft der weit, weit entfernten Galaxis erwartet, verrät euch unser Video:

Star Wars: Diese Filme und Serien sind geplant

Das ist der „Das Buch von Boba Fett“-Neuzugang Cad Bane

Eingefleischte „Star Wars“-Fans kennen Cad Bane natürlich aus den Animationsserie „Star Wars: The Clone Wars“ und „Star Wars: The Bad Batch“. Bane gilt als einer der tödlichsten Kopfgeldjäger der ganzen Galaxis und führte unter anderem schon Aufträge für Jabba der Hutte, Darth Sidious und Darth Maul aus. In „The Clone Wars“ war er eine ständige Bedrohung und setze sogar Anakin Sykwalker und seiner Padawan Ahsoka Tano zu. Auch mit Fennec Shand (Ming-Na Wen) hatte er bereits das Vergnügen, denn die beiden lieferten sich in „The Bad Batch“ ein erbittertes Duell.

Anzeige

Das Aufeinandertreffen mit dem vom Pyke-Syndikat angeheuerten Bane wird auch für Boba Fett interessant werden. Immerhin wurde Cad Bane einst kurz von dessen Vater Jango ausgebildet und der Gefallen wurde quasi erwidert, da Bane etliche Jahre später wiederum Boba Fett einige Dinge über das Leben als Kopfgeldjäger lehrte.

Wie sehr sich die Fans auf den überraschenden Auftritt von Cad Bane und damit auch auf das zu erwartende Duell mit Fett und/oder Fennec in der kommenden Folge von „Das Buch von Boba Fett“ freuen, beweisen die folgenden Reaktionen:

 

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Wir kriegen definitiv ein Rematch zwischen Cad Bane und Fennec.“

„Folge 6 von ‚Das Buch von Boba Fett‘ ist vermutlich das Beste, was ‚Star Wars‘ seit langer Zeit hervorgebracht hat!“

Anzeige

Dass mit Cad Bane nicht zu spaßen ist, bewies er jetzt erneut in seinem Duell mit Cobb Vanth (Timothy Olyphant), der ebenfalls ein fähiger Schütze ist, gegen Bane aber selbst mit Unterstützung nicht den Hauch einer Chance hatte. Neben dem zielsicheren Einsatz seiner zwei Blaster weiß Bane sich ebenfalls unbewaffnet zur Wehr zu setzen. Er kann auch auf einen Flammenwerfer und Jet-Schuhe bauen und konnte sich selbst gegen Jedi behaupten. Boba Fett, Fennec Shand, Mando und Co. erwartet also ein ernstzunehmender Gegner in der nächsten Folge, zumal er ja bestimmt nicht alleine versuchen wird, die Interessen des Pyke-Syndikats durchzudrücken. Folge 7 von „Das Buch von Boba Fett“ startet am 9. Februar 2022 bei Disney+.

Wie gut kennt ihr euch beim „Star Wars“-Hit „The Mandalorian“ aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

„The Mandalorian“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Disney+-Original-Serie?

Hat dir "Absolutes Highlight für „Star Wars“-Fans: Einer der tödlichsten Kopfgeldjäger kehrt plötzlich zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige