Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Das Buch von Boba Fett
  4. News
  5. „Das Buch von Boba Fett“: Wann kommt Folge 7 bei Disney Plus?

„Das Buch von Boba Fett“: Wann kommt Folge 7 bei Disney Plus?

„Das Buch von Boba Fett“: Wann kommt Folge 7 bei Disney Plus?
© Lucasfilm / Disney

Das „Star Wars“-Fieber ist erneut auf Disney+ ausgebrochen. Wir verraten euch, wann die nächste Folge „Das Buch von Boba Fett“ erscheint.

Das Buch von Boba Fett

Poster Das Buch von Boba Fett

Streaming bei:

Seit 29. Dezember sorgen Temuera Morrison und Ming-Na Wen auf Disney+ für reichlich Action. Als Boba Fett und Fennec Shand übernehmen sie in „Das Buch von Boba Fett“ den ehemaligen Thron von Jabba the Hut. Nachdem der Auftakt mit einer auf Disney+ startete, werden die restlichen sechs Episoden im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt.

Zahlreiche „Star Wars“-Abenteuer bei Disney+ streamen

Wir haben die Hauptdarsteller*innen im Interview getroffen. Was euch in den kommenden Folgen erwartet, verraten Temuera Morrison und Ming Na-Wen im Video:

Anzeige
Das Buch von Boba Fett: Die Stars im Interview

„Das Buch von Boba Fett“: Wann kommt Folge 7 bei Disney+?

Ihr könnt es kaum erwarten, die neue Folge von „Das Buch von Boba Fett“ zu streamen und möchtet euch den Tag am liebsten dick im Kalender markieren? Kein Problem, die neue Episode erscheint bereits am 9. Februar 2022. Bei Disney+ werden neue Streams für gewöhnlich ab 9 Uhr morgens veröffentlicht. Der frühe Vogel fängt in dem Fall nicht nur den Wurm, er bleibt auch frei von möglichen Spoilern.

„Das Buch von Boba Fett“: Episodenguide

Anders als bei „The Mandalorian“ startet die „Star Wars“-Serie nicht mit acht Folgen durch. Fans dürfen sich aber immerhin auf sieben Folgen freuen.

Folge Datum Handlung
Folge 1: „Stranger in a Strange Land“ 29. Dezember Boba Fetts Zeiten als Kopfgeldjäger sind vorbei, er übernimmt Jabba the Huts alten Thron. An seiner Seite steht seine rechte Hand, die talentierte Schützin Fennec Shand.
Folge 2: „The Tribes of Tatooine“ 5. Januar 2022 Boba Fetts neuer Status sorgt für neue Probleme. Ein alter Bekannter trifft auf den einstigen Kopfgeldjäger.
Folge 3: „The Streets of Mos Espa“ 12. Januar 2022 Boba Fett muss seines Amtes walten und wird im Zuge dessen von einer Gang attackiert. Stecken die Hutt-Zwillinge dahinter?
Folge 4: „The Gathering Storm“ 19. Januar 2022 Ein Rückblick zeigt, wie Boba Fett und Fennec zu Kompliz*innen wurden. In der Gegenwart handelt der einstige Kopfgeldjäger einen Deal mit Black Krrsantan und den reichen Familien der Gegend aus.
Folge 5: „Return of the Mandalorian“ 26. Januar 2022 Din Djarin erhält den Auftrag, sich auf Mandalore von seiner Sünde reinzuwaschen. Vorher holt er sich aber ein neues Raumschiff auf Tatooine, wo ihn Fennec Shand abfängt.
Folge 6 2. Februar 2022 Luke Skywalker hilft Grogu dabei, sich an seine Vergangenheit zu erinnern und unterrichtet ihn in der Lehre der Jedi. Als er von Din Djairn ein Geschenk erhält, stellt Luke das Wesen vor ein Ultimatum. Der Mandalorianer bittet Cobb Vanth um Hilfe, kurze Zeit später muss sich der Marshall gegen Cad Bane beweisen. Garsa Fwips Cantina wird attackiert.
Folge 7 9. Februar 2022 TBA
Anzeige

„Star Wars“-Universum expandiert

Serien wie „Das Buch von Boba Fett“ und „The Mandalorian“ waren erst der Anfang: Welche Projekte Disney noch plant und wie das galaktische Universum erweitert wird, erfahrt ihr in unserem Video:

Star Wars: Diese Filme und Serien sind geplant

Hat dir "„Das Buch von Boba Fett“: Wann kommt Folge 7 bei Disney Plus?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige