Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 4 Blocks
  4. News
  5. „4 Blocks“ auf Netflix: Gibt es die Serie beim Streaming-Anbieter?

„4 Blocks“ auf Netflix: Gibt es die Serie beim Streaming-Anbieter?

„4 Blocks“ auf Netflix: Gibt es die Serie beim Streaming-Anbieter?
© Turner / TNT Serie

„4 Blocks“ beschreibt in drei Staffeln das Leben in Berlin-Neukölln aus der Sicht eines Clans aus dem Libanon. Sie wurde inzwischen bei mehreren Anbietern gezeigt und landet jetzt endlich auch bei Netflix im Programm.

4 Blocks

Poster 4 Blocks Staffel 1

Streaming bei:

Poster 4 Blocks Staffel 2

Streaming bei:

Poster 4 Blocks Staffel 3

Streaming bei:

„4 Blocks“ ist eine Turner-Eigenproduktion und wurde zunächst mit allen Staffeln nur bei TNT Serie gezeigt. Netflix hatte die Serie bisher nicht im Angebot, aber das wird sich nun bald ändern. Ab dem 13. Dezember 2023 stehen euch alle drei Staffeln beim Streaming-Anbieter zur Verfügung.

Toni Hamady will ein anderes Leben. Nach zwei Jahrzehnten in Deutschland will er endlich nicht mehr von Aufenthaltstitel zu Aufenthaltstitel herumdümpeln, sondern einen deutschen Pass. Sicherheit für sich, seine Frau, seine Tochter, seine Geschwister. Aber es kommt völlig anders und Toni überhaupt nicht aus seinen Strukturen, seinen kriminellen Machenschaften und der staatlichen Repression heraus.

Anzeige

Mehr über die Schauspieler*innen aus „4 Blocks“ erfahrt ihr in diesem Video:

4 Blocks - Das machen die Stars privat

Die Erstausstrahlung von „4 Blocks“ erfolgte von 2017 bis 2019. Nach der dritten Staffel wurde die Serie beendet. Während die erste Staffel teilweise überschwänglich-positive Kritiken erhielt, wurde die zweite Staffel nicht mehr ganz so gefeiert. Wer bislang diese deutsche Serie verpasst hat, sollte ab dem 13. Dezember auf Netflix einen Blick riskieren und sich ein eigenes Urteil über die Qualität der einzelnen Staffeln machen.

 

Alternative Amazon Prime

Mit einem Prime-Abo, dass ihr immerhin einmalig 30 Tage kostenlos testen könnt, seht ihr die drei Staffeln ebenfalls. Ob die Serie aus dem Prime-Abo verschwindet, wenn sie bei Netflix erscheint, wissen wir leider aktuell nicht.

Anzeige

 

Statt Online-Stream: Blu-ray-Box zum Sparpreis

Falls ihr euch nicht abhängig von Streaming-Anbietern machen wollt, ist der Silberling für zu Hause die beste Alternative. Mit der Komplettbox habt ihr alles zusammen für einen günstigen Preis.

4 Blocks - Staffel 1-3 - Gesamtausgabe - Bundle - [Blu-ray]

4 Blocks - Staffel 1-3 - Gesamtausgabe - Bundle - [Blu-ray]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.02.2024 19:28 Uhr

„4 Blocks“ Quiz: Kennst du dich aus? Nur der Babo schafft 11/12 Punkten

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige