Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Testo“ im TV verpasst? So seht ihr alle Folgen der innovativen Bankraub-Serie kostenlos im Stream

„Testo“ im TV verpasst? So seht ihr alle Folgen der innovativen Bankraub-Serie kostenlos im Stream

„Testo“ im TV verpasst? So seht ihr alle Folgen der innovativen Bankraub-Serie kostenlos im Stream
© ARD Degeto / Marco Fischer

Wenn ihr „4 Blocks“ und „Asbest“ schon in- und auswendig kennt, dürft ihr euch nun auf eine neue Gangster-Serie von und mit Kida Khodr Ramadan freuen.

Nach dem ARD-Hit „Asbest“ meldet sich Kida Khodr Ramadan („4 Blocks“) zurück – und zwar mit der innovativen Heist-Serie „Testo“. Der Clou: Die Handlung beschränkt sich auf einen Ort und wird von einem Improvisationscharakter vorangetrieben. Dadurch glänzt die Serie mit einer temporeichen und unvorhersehbaren Atmosphäre. Wer die Free-TV-Premiere am 2. Februar 2024 im Ersten verpasst hat, kann alle sieben Episoden nachträglich in der ARD-Mediathek streamen.

Kein TV-Anschluss? waipu.tv schenkt euch ein Jahr Fernsehen.

„Asbest“: Die ARD-Serie auf Blu-ray

„Asbest“: Die ARD-Serie auf Blu-ray

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 11:55 Uhr

„Testo“: Darum geht es in der neuen ARD-Thriller-Serie

In „Testo“ avanciert ein Gefängnisfreigang zu einem Banküberfall mit katastrophalem Ausgang. Keko (Kida Khodr Ramadan), Anführer einer Gruppe von Kleinkriminellen, ist sich sicher: Sobald er die Haftanstalt verlässt, wird er nie wieder dorthin zurückkehren. Lieber würde er sich umbringen lassen. Oder selbst jemanden umbringen. Um sich das Leben in Freiheit zu finanzieren, setzt die fünfköpfige Crew alles auf eine Karte und überfällt eine Bank. Doch es läuft anders als geplant. Dabei gab es nicht mal einen Plan. Während ein rasanter Schusswechsel die Bankräuber in die Enge treibt, brennen ihnen allmählich die Sicherungen durch – und die sechs Geiseln bangen um ihr Leben.

Anzeige

Die gesamte Handlung beschränkt sich größtenteils auf eine Bankfiliale. Vor der Tür wartet die Polizei bereits auf das SEK. Was die kommandohabende Polizistin Billy (Nicolette Krebitz) nicht ahnt: Die Gangster haben noch eine Rechnung mit dem geforderten Verhandlungsführer offen; und das sorgt nicht nur in, sondern auch außerhalb der Bank für reichlich Ärger.

„Testo“ im TV verpasst: Jetzt im Stream nachholen

„Testo“ erzählt eine innovative Bankräuber-Story, die von improvisierten Dialogen und Handlungssträngen getragen wird. Realer kann das Überraschungsmoment nicht zuschlagen. Wenn das spannend für euch klingt, solltet ihr die Serie von Kida Khodr Ramadan und Olivia Retzer jetzt in der ARD-Mediathek streamen. Das experimentelle Format hat insgesamt sieben Folgen im Gepäck, die jeweils 15 bis 20 Minuten lang (oder eher kurz) sind. In weniger als zwei Stunden habt ihr die Serie also durchgebingt.

Kida Khodr Ramadan & Frederick Lau: Zusammen sind wir Könige – Was Männer zu Freunden macht

Kida Khodr Ramadan & Frederick Lau: Zusammen sind wir Könige – Was Männer zu Freunden macht

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 15:28 Uhr

Hochkarätiger Cast: Bekannte Gesichter aus „4 Blocks“ und „Asbest“

Kida Khodr Ramadan ist nicht nur gemeinsam mit Olivia Retzer als Co-Regisseur und Co-Autor tätig, auch übernimmt er in „Testo“ die Hauptrolle von Crew-Alpha Keko. An seiner Seite stehen die „4 Blocks“-Kollegen Frederick Lau als Stulle und Rapper Veysel Gelin als Barro sowie die „Asbest“-Stars Stipe Erceg als Pepsi und Rapper Mortel Jovete als Kongo. In weiteren Rollen sind Nicolette Krebitz („Asbest“), Jeanette Hain („Der Vorleser“), Ruby O. Fee („Army of Thieves“), Katharina Thalbach („Ich war noch niemals in New York“), Ronald Zehrfeld („Babylon Berlin“), Kathrin Angerer („Kleo“), Uwe Preuss („4 Blocks“), Julius Feldmeier („Babylon Berlin“), Tanju Bilir („German Genius“) und Burak Yiğit („Asbest“) zu sehen.

Anzeige

Ob ihr das Zeug zum Bankräuber hat, verrät euch unser Quiz zu Netflix‘ Heist-Serie „Haus des Geldes“:

„Haus des Geldes“: Welcher Charakter bist du?

Hat dir "„Testo“ im TV verpasst? So seht ihr alle Folgen der innovativen Bankraub-Serie kostenlos im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige