Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 4 Blocks
  4. News
  5. „4 Blocks“ Staffel 3: Ab sofort im Stream bei Amazon Prime

„4 Blocks“ Staffel 3: Ab sofort im Stream bei Amazon Prime

„4 Blocks“ Staffel 3: Ab sofort im Stream bei Amazon Prime
© TNT / Turner

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte oder Lust auf einen Serien-Marathon hat, kann ab sofort alle drei Staffeln „4 Blocks“ bei Amazon Prime im Stream sehen.

Poster 4 Blocks Staffel 1

4 Blocks

Streaming bei:

Poster 4 Blocks Staffel 2

4 Blocks

Streaming bei:

Poster 4 Blocks Staffel 3

4 Blocks

Streaming bei:

Erst im Herbst feierte die dritte Staffel „4 Blocks“ Free-TV-Premiere bei ProSieben. Wem die Ausstrahlung entgangen ist und wer ein Amazon Prime Abo besitzt, kann sich nun die finale Staffel der gefeierten und von Kritiker*innen gelobten TNT-Produktion „4 Blocks“ ganz einfach und zu jeder Zeit bei Amazon im Stream ansehen.

Was die „4 Blocks“-Stars privat so treiben, seht ihr im Video:

4 Blocks - Das machen die Stars privat

„4 Blocks“ Staffel 3: Streaming-Start bei Amazon Prime

Bisher hatte Amazon Prime nur die ersten beiden Staffeln „4 Blocks“ in der Flatrate, die Folgen der finalen dritten Staffel waren nur zum Kauf verfügbar. Doch ab heute, den 12. Dezember 2020, könnt ihr die letzte Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Dramaserie über den fiktiven Berliner Hamady-Clan endlich auch in der Flatrate streamen. Wer also noch nicht weiß, wie es mit Toni, Abbas und Co. ausgeht oder ihr den kalten Winter und die Coronazeit für einen ausgiebigen Serienmarathon nutzen möchtet, dann könnt ihr euch nun alle Staffeln „4 Blocks“ am Stück ansehen.

Wer nach der letzten Folge traurig ist und sich fragt, ob und wie es weitergeht, den müssen wir leider enttäuschen. Zwar gibt es keine vierte Staffel „4 Blocks“, allerdings arbeiten die Macher*innen bereits an einem neuen Projekt, alle Infos im verlinkten Artikel.

Mit Amazon Prime könnt ihr nicht nur unbegrenzt Filme und Serien streamen. Wir zeigen euch im VIDEO, wie ihr alles aus eurem Prime-Abo rausholt:

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick

„4 Blocks“ Staffel 3: Streaming-Alternativen

Seit der Erstausstrahlung auf TNT beziehungsweise Sky und der TV-Premiere im Herbst ist es schwierig, die dritte Staffel „4 Blocks“ im Stream zu finden. Außer bei Amazon Prime findet ihr die neuen Folgen derzeit bei keinem anderen Streaminganbieter in der Flatrate. Auch neue Sendetermine sind bisher nicht bekannt. Ohne Prime-Abo und vielleicht auch schöner unter dem Weihnachtsbaum ist die „4 Blocks“ Blue-ray-Box inklusive Soundtrack und Feuerzeug.

Ihr kennt die „4 Blocks“ wie eure Westentasche? Testet euch im Quiz:

„4 Blocks“ Quiz: Kennst du dich aus? Nur der Babo schafft 11/12 Punkten

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.