Zu Hause auf der Couch fällt einem das Mitraten bei „Wer wird Millionär“ oft recht leicht. Besonders, wenn es um Fragen aus einem Themenbereich geht, für den man sich selbst begeistern kann, ist die Antwort meist kein Problem. Auf dem Ratestuhl gegenüber von Günther Jauch sieht es natürlich schon anders aus und selbst ein Film-Fan ist bereits an einer scheinbar machbaren Film-Frage gescheitert. Heute legen wir noch eine Schippe drauf und präsentieren euch die wohl schwersten Fragen, die international bei „Wer wird Millionär“ zum Thema Film jemals gestellt wurden. Könnt ihr sie lösen?

Das sind die schwersten Film-Fragen aus „Wer wird Millionär?“! Könnt ihr sie erraten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare