Beim Zocker-Special verließ ein 19-Jähriger mit dem Tagessieg den Quiz-Stuhl. Doch selbst der „Mister Wall Street“ kam bei dieser „Wer wird Millionär“-Frage ins Stottern.

Wer wird Millionär? - Vol. 1
DVD/Blu-ray jetzt bei amazonDas jüngste WWM-Zocker-Special sorgte bei den meisten der Kandidat*innen nicht für den erhofften Geldsegen. Schon gar nicht zum Jackpot von zwei Millionen Euro. Nicht schlecht geschlagen hat sich jedoch ein 19-Jähriger, genannt „Mister Wall Street“. Wie viel Geld er sich erspielt hat und an welcher „Wer wird Millionär“-Frage der Hobby-Zocker scheiterte:
Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.