Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Schwiegertochter gesucht
  4. Neues Programm am Sonntagabend: So will RTL sein Problem endlich lösen

Neues Programm am Sonntagabend: So will RTL sein Problem endlich lösen

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© RTL / TVNOW

RTL stellt eine neue Sendung vor. Am Sonntagabend soll „Heimlich verliebt“ laufen. Bei der neuen Show handelt es sich um ein Dating-Format.

Der Sonntagabend ist bei Privatsendern äußerst beliebt und erzielt starke Zuschauerquoten. Allerdings findet RTL derzeit nicht das ideale Format, das dieses Potenzial nutzen kann. Vor einiger Zeit noch durften sich Zuschauer*innen an „Schwiegertocher gesucht“ erfreuen, bis die bekannte Liebes-Show zur Primetime am Dienstagabend befördert wurde. Doch für adäquaten Ersatz ist wohl nun gesorgt. Wie DWDL berichtet, soll die neue Dating-Show „Heimlich verliebt“ ab dem 23. August um 19:05 Uhr den Sendeplatz übernehmen.

Ihr wollt alle Inhalte auf TVNOW sehen? Dann testet hier kostenlos die Premium-Version des Streaming-Dienstes von RTL

Das Format wird von UFA Show & Facttual produziert. In der neuen Sendung nehmen Verliebte ihren ganzen Mut zusammen und gestehen ihrer großen Liebe ihre Gefühle. Die Betroffenen wissen nur von einem Verehrer oder einer Verehrerin, aber kennen die Person nicht, bis es zu einem Blind-Date kommt. Erst dann wird enthüllt, um wen es sich handelt und ob die Gefühle überhaupt auf Gegenseitigkeit beruhen.

Mehr News rund um das Thema Filme und Serien könnt ihr hier sehen:

„Secret Admirer“ wird als Vorbild genutzt

Es ist kein großes Geheimnis, dass sich Deutschland die eine oder andere Sendung aus dem Ausland lizensieren lässt, wie es zum Beispiel bei „Wer Wird Millionär“ der Fall ist. Bei „Heimlich verliebt“ handelt es sich um eine Adaption der Erfolgsserie „Secret Admirer“, die in Ländern wie Schweden, England, Frankreich und den USA lief. In Schweden läuft derweil die fünfte Staffel.

Bianca Barth, die Executive Producerin von UFA Show & Facttual garantiert, dass jede/r Teilnehmer*in als Held*in in dieser Sendung rausgeht, unabhängig davon, ob es mit dem Geständnis klappt oder nicht. Laut Barth nehmen die Verliebten schließlich ihren ganzen Mut zusammen und gestehen endlich ihre große Liebe. Definitiv wird es sehr emotional zur Sache gehen und die Zuschauer*innen von RTL hoffentlich begeistern. Falls ihr euch ein eigenes Bild machen wollt, könnt ihr ab dem 23. August um 19:05 Uhr die erste Folge der neuen Dating-Show anschauen.

Die beliebte RTL-Quiz-Show ist vielen bekannt. Doch wie gut würdet ihr euch schlagen? Testet es hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare