Transformers: The Last Knight Poster

"Transformers 5": Josh Duhamel kehrt zur "Transformers"-Reihe zurück

Philipp Schleinig |

Die Casting-News zu “Transformers 5″, der gestern den Zusatztitel “The Last Knight” bekommen hat, verdichten sich. Nach zwei Neuzugängen und der Bestätigung, dass Mark Wahlberg nach “Transformers 4″ auch im fünften Teil der Reihe wieder mit dabei sein wird, kehrt nun auch ein Altbekannter zurück: Josh Duhamel, der in den ersten drei Filmen mitspielte, nimmt nun seine Rolle wieder auf.

Vom Captain, über den Major hin zum Lieutenant Colonel – die Figur des William Lennox hat im Laufe der ersten drei “Transformers”-Filme die Karriere-Leiter des Militärs erfolgreich erklommen. In “Transformers 4: Ära des Untergangs” setzt die von Josh Duhamel gespielte Figur dann aus.

Nun wurde offiziell verkündet, dass Duhamel, der zuletzt in dem Drama “Das Glück an meiner Seite” zu sehen war, seine Rolle des Lt. Colonel Lennox in “Transformers 5: The Last Knight” wieder aufnehmen wird.

Mark Wahlberg, der in seiner Rolle des Cade Yeager wieder die Hauptrolle übernehmen wird, gratulierte seinem Co-Star dann ebenfalls über Twitter:

Und so wächst der Cast um “Transformers 5″ fleißig weiter. Erst vor kurzer Zeit berichteten wir, dass mit Nickelodeon-Star Isabela Moner und dem US-Comedian Jerrod Carmichael zwei Neuzugänge für den Film gewonnen wurden. Gestern verriet uns dann ein Mini-Teaser, der lediglich das Gesicht von Optimus Prime zeigte, den Titel für den fünften Teil der Action-Reihe – “The Last Knight”.

Hat dir ""Transformers 5": Josh Duhamel kehrt zur "Transformers"-Reihe zurück" von Philipp Schleinig gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.