Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Top Gun: Maverick
  4. News
  5. „Top Gun: Maverick“-Star Tom Cruise wird 60: So sehr hat er sich über die Jahre verändert

„Top Gun: Maverick“-Star Tom Cruise wird 60: So sehr hat er sich über die Jahre verändert

„Top Gun: Maverick“-Star Tom Cruise wird 60: So sehr hat er sich über die Jahre verändert
© MAGO / Penta Press / American Pictorial

Der Schauspieler ist bereits seit über 40 Jahren im Filmgeschäft. Mit 60 Jahren zählt er noch immer zu den größten und erfolgreichsten Stars in Hollywood.

Poster Top Gun: Maverick

Top Gun: Maverick

Spielzeiten in deiner Nähe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Tom Cruise könnte man zweifelsohne als den letzten großen Hollywoodstar bezeichnen, der die Spitze seines Erfolges nie verlassen hat: 1981 gab er in dem Liebesfilm „Endlose Liebe“ sein Schauspiel-Debüt und feiert jetzt, rund 40 Jahre später, mit der Action-Fortsetzung „Top Gun: Maverick“ seinen bislang größten finanziellen Erfolg an den Kinokassen. Dies ist für den Schauspieler und Produzenten jedoch nicht der einzige Grund zum Jubeln: Denn Tom Cruise feierte am 3. Juli 2022 auch seinen 60. Geburtstag und kann dank erfolgreichen Blockbustern wie der „Mission: Impossible“-Filmreihe und gefeierten Werken wie „Rain Man“ und „Magnolia“ auf eine der beeindruckendsten Schauspiel-Karrieren in Hollywood zurückblicken. Seht im folgenden Video, wie sich Tom Cruise im Laufe der Jahre verändert hat.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.