Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. They See You
  4. „Wow, das wird unglaublich“: Neuer Grusel-Trailer sorgt für allerlei Begeisterung unter Horror-Fans

„Wow, das wird unglaublich“: Neuer Grusel-Trailer sorgt für allerlei Begeisterung unter Horror-Fans

„Wow, das wird unglaublich“: Neuer Grusel-Trailer sorgt für allerlei Begeisterung unter Horror-Fans
© IMAGO / Landmark Media

Horror-Fans dürfen gespannt sein: Uns erreichte ein neuer Trailer zu „They See You“, der jetzt schon einen atmosphärischen, furchteinflößenden Grusel-Streifen verspricht.

Am 13. Juni 2024 erwartet uns mit „They See You“ eines der Horrorfilm-Kino-Highlights des Jahres. „Split“- und „The Sixth Sense“-Regisseur M. Night Shyamalan wirkte bei dem Gruselstreifen als Produzent mit, den Regiestuhl übernahm jedoch seine Tochter Ishana Night Shyamalan, die ebenfalls das Drehbuch für den Film schrieb. Das Werk markiert ihr Regiedebüt.

Nun erschien ein neuer Trailer zu „They See You“, der nicht nur an eine Verschmelzung von Drew Goddards „Cabin in the Woods“ und Jordan Peeles „Wir“ erinnert, sondern auch weitere vielversprechende Einblicke in die Verfilmung von A.M. Shines Roman „The Watchers“ gewährt. Den Trailer könnt ihr hier sehen:

Einige Horror-Fans konnte der Trailer bereits überzeugen: Auf YouTube teilten sie ihre Vorfreude auf „They See You“ wie folgt:

Anzeige

„Wow, das wird unglaublich!“ (katenewton2809)

„Ich finde es gut, dass sie die Monster im Trailer ausnahmsweise nicht gezeigt haben. So ist es viel spannender.“ (Alexander-es4mx)

„Kaum zu glauben, dass dies das erste Regiedebüt von Shyamalans Tochter ist, denn es sieht schon jetzt aus wie das Werk einer ausgebildeten Künstlerin.
Wir haben ‚Trap‘ von ihrem Vater und jetzt das. Absolut unwirklich!“ (asmitaghorai7332)

„Das Buch hat mir gut gefallen und ich bin angenehm überrascht, wie toll der Film bereits aussieht! Der Trailer erinnert sogar direkt an das Buch, was beeindruckend ist! Ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu sehen.“ (FreyjaJ)

„Sieht gut aus! Ich war neulich sehr beeindruckt von Dakotas Leistung in ‚Ripley‘.“ (hvitekristesdod)

Das erwartet uns in „They See You“

Nach einer Autopanne strandet Mina (Dakota Fanning), eine 28-jährige Künstlerin aus Irland, inmitten eines mysteriösen Waldes. Da sie kein Signal auf ihrem Handy empfängt, geht sie nach draußen in den Wald, wo sie Unterschlupf in einem Betonbunker bei drei Fremden findet. In dem Unterschlupf stellt sich jedoch heraus, dass die drei Fremden jede Nacht von mysteriösen Kreaturen beobachtet und verfolgt werden. Dieses Schicksal ereilt nun auch Mina. Mit vereinten Kräften versuchen die vier, dem Wald und seinen Schrecken zu entkommen.

Anzeige

In der Hauptrolle der Mina ist Dakota Fanning zu sehen, die unter anderem in „The Equalizer 3“, „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ und jüngst in „Ripley“ mitspielte. Neben ihr sind unter anderem Georgina Campbell („Barbarian“) und Olwen Fouéré („Texas Chainsaw Massacre“) zu sehen.

Wie gut kennt ihr euch mit anderen Horrorfilmen aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Horror-Quiz: Erkennst du den Horrorfilm nur anhand des Hauses?

Hat dir "„Wow, das wird unglaublich“: Neuer Grusel-Trailer sorgt für allerlei Begeisterung unter Horror-Fans" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige