Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
  4. News
  5. Morgen gratis bei Amazon Prime: „How I Met Your Mother“-Star meldet sich zurück

Morgen gratis bei Amazon Prime: „How I Met Your Mother“-Star meldet sich zurück

Nino Bozzella |

© Amazon Prime / AMC

Jason Segal ist vielen noch in der Rolle als Marshall bekannt aus „How I Met Your Mother“. Nun meldet sich der Schauspieler mit einer Amazon-Prime-Serie zurück.

Eine Erfolgsserie ist wie Fluch und Segen für gewisse Schauspieler. Zwar erreicht man einen hohen Bekanntheitsgrad, doch oftmals bildet die Serie für gewisse Darsteller den Höhepunkt ihrer Karriere. Auf Jason Segel trifft das teilweise zu. Der „How I Met Your Mother“-Star durfte zwar während und nach seiner Rolle als Marshall in gewissen Filmen die Hauptrolle ergattern („Nie wieder Sex mit der Ex“ , „Die Muppets“) allerdings waren es meistens Komödien und Filme, die eher zur B-Ware gehören.

Nun hat der Schauspieler seine eigene Serie veröffentlicht, die den Namen „Dispatches from Elsewhere“ trägt. Jason Segel spielt dort ebenfalls die Hauptrolle. Darüber hinaus sind auch weitere bekannte Gesichter mit an Bord, unter anderem Andre Benjamin („Vier Brüder“) und Richard E. Grant („Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“). Die Serie wurde von AMC produziert, die auch „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“ realisierten. Morgen am 8. Mai 2020 dürfen sich Amazon-Prime-Mitglieder kostenlos einen Eindruck von „Dispatches from Elsewhere“ verschaffen.

Auf Kino.de erfahrt ihr ganz bequem, welche Filme und Serie wo gestreamt werden:

Worum geht es in „Dispatches from Elsewhere“?

Vier gewöhnliche Menschen merken, dass ihnen irgendetwas im Leben fehlt. Doch ganz so sicher sind sie sich nicht, was ihnen Erfüllung bringen könnte. Plötzlich bringt sie der Zufall zusammen. Oder etwa doch nicht? In „Dispatches from Elsewhere“ stoßen vier Menschen auf ein Puzzle, das sich in ihrem Alltag versteckt. Immer wieder erhalten sie Hinweise und Meldungen, die entweder nur auf einen Spaß hinauslaufen oder auf etwas Großes deuten können.

„Dispatches from Elsewhere“ verspricht geheimnisvoll und mysteriös zu sein. Jason Segel könnte es gelingen, einen neuen Durchbruch mit seiner Serie zu erreichen. Wenn ihr unbedingt wissen wollt, was es mit dem seltsamen Rätsel auf sich hat, dann merkt euch den 8. Mai, denn da gibt es die Serie für Mitglieder von Amazon Prime kostenlos. Diese weiteren Highlights erwarten euch im Monat Mai auf Amazon Prime.

Wie gut ihr euch noch an „How I Met Your Mother“ erinnert, könnt ihr hier testen:

Aus der kino.de-Redaktion

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare