Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man: No Way Home
  4. News
  5. Kommt Miles Morales ins MCU? „Spider-Man“-Star Tom Holland äußert sich zu Teil 4

Kommt Miles Morales ins MCU? „Spider-Man“-Star Tom Holland äußert sich zu Teil 4

Kommt Miles Morales ins MCU? „Spider-Man“-Star Tom Holland äußert sich zu Teil 4
© IMAGO / Sony Pictures / Picturelux

„Spider-Man“-Star Tom Holland hat sich in einem Interview zu einem vierten Solofilm geäußert und auch über einen möglichen Miles-Morales-Film.

Nach dem gigantischen Erfolg von „Spider-Man: No Way Home“ ist es eigentlich selbstverständlich, dass uns in naher Zukunft „Spider-Man 4“ erwarten wird. Trotzdem herrschte längere Zeit Unklarheit. Zwar hat Produzentin Amy Pascal den vierten Teil des Marvel-Abenteuers bestätigt, allerdings war Tom Holland nicht sofort Feuer und Flamme. Das hat sich aber mittlerweile geändert. In einem Interview mit Inverse hat er sich zu einem neuen „Spider-Man“-Film geäußert.

Viel darf er zu „Spider-Man 4“ noch nicht verraten, allerdings hat er angedeutet, dass es „einige Sachen“ gibt, auf die er „sich freut“. Gleichzeitig bestätigt er, dass noch nicht alles in trockenen Tüchern ist:

Anzeige

„Ob es wirklich so kommt, wer weiß? Aber gerade sieht es ziemlich gut aus und wir müssen einfach abwarten und schauen, was sich ergibt.“

Nach „Spider-Man: No Way Home“ hat Holland hohe Ansprüche an den vierten Teil und hatte vor einiger Zeit gegenüber Yahoo Entertainment (via Deadline) erklärt:

„Wenn wir einen Weg finden, seine [Peter Parker] Geschichte zu erzählen und ihm gerecht zu werden, dann werden wir das tun. Aber wenn wir keinen Weg finden, um mit Teil 3 mitzuhalten, dann schwingt er in den Sonnenuntergang.“

Wie es nach Teil 3 weitergehen könnte, verrät unser Video:

Spider-Man: No Way Home - Was bedeutet das Ende für die Zukunft?

Tom Holland würde sich über Miles-Morales-Film freuen

Fans von den beiden Animationsfilmen „Spider-Man: A New Universe“ (den ihr auf Disney+ streamen könnt) und dem frischgestarteten „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ dürfen sich darüber freuen, dass Spider-Man Miles Morales einen Live-Action-Film erhalten soll. Amy Pascal hatte vor Kurzem verkündet, dass sich ein solches Projekt in Arbeit befindet. Allerdings ist noch unklar, ob Miles Morales Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) wird oder lediglich in Sonys Spider-Man Universe auftauchen wird.

Anzeige

Tom Holland ist ebenso wie viele Fans begeistert von der Möglichkeit eines Live-Action-Films zu Miles Morales, wie er gegenüber Inverse erklärt:

„Ich wäre sehr geehrt, wenn ich Miles Morales in die Live-Action-Welt bringen könnte. Wie wir das machen sollen, weiß ich nicht, aber wenn ich die Möglichkeit habe, würde ich das sofort machen.“

Fans dürfen sich mit „Spider-Man: Beyond the Spider-Verse“ erstmal auf den Abschluss der Animationstrilogie rund um Miles Morales freuen. Der Film soll hierzulande am 28. März 2024 starten.

Beantwortet unsere Marvel-Fragen im großen Quiz:

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

Hat dir "Kommt Miles Morales ins MCU? „Spider-Man“-Star Tom Holland äußert sich zu Teil 4" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige