Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Operation Fortune
  4. Jason Statham macht auf James Bond und John Wick: Neuer Trailer zur Action-Komödie „Operation Fortune“

Jason Statham macht auf James Bond und John Wick: Neuer Trailer zur Action-Komödie „Operation Fortune“

Jason Statham macht auf James Bond und John Wick: Neuer Trailer zur Action-Komödie „Operation Fortune“
© IMAGO / Miramax Films / ZUMA Press

Der neue Action-Film von Guy Ritchie namens „Operation Fortune“ präsentiert in einem neuen Trailer seine lustige Seite.

Poster

Mit mittlerweile 25 Filmen hat das „James Bond“-Franchise eindrucksvoll bewiesen, dass Action-Filme rund um einen britischen Geheimagenten beim Kinopublikum gut ankommen. „Keine Zeit zu sterben“ bedeutete das Ende von Daniel Craigs Bond. Wer als nächster in die ikonische Rolle schlüpfen wird, wissen wir noch nicht. Allerdings wird die Wartezeit bis zur Ankündigung des Nachfolgers mit „Operation Fortune“ verkürzt. Der neue Trailer verspricht eine amüsante Action-Komödie:

Operation Fortune - Trailer 2 Deutsch

„Operation Fortune“ stammt von Regisseur Guy Ritchie, der mit seiner Version von Sherlock Holmes, „Codename U.N.C.L.E.“ und zuletzt „Cash Truck“ schon bewiesen hat, dass er die Mischung aus Action wie kein Zweiter beherrscht und trotzdem der Humor nicht zu kurz kommt. Statt James Bond steht in „Operation Fortune“ der MI6-Agent Orson Fortune im Mittelpunkt, der von Action-Star Jason Statham („Fast & Furious“-Reihe) gespielt wird. Dieser wird für ein Team aus fünf internationalen Geheimagenten angeworben und soll den Verkauf gefährlicher Waffen verhindern.

Guy Ritchies letzten Film „Cash Truck“ könnt ihr bequem bei Amazon leihen

Guy Ritchie arbeitet erneut mit „Cash Truck“-Autoren zusammen

Ritchie vereint für seinen neusten Film ein hochkarätiges Ensemble auf der Leinwand: Neben Statham sind außerdem Stars wie Josh Hartnett („Cash Truck“), Hugh Grant („The Gentlemen“), Aubrey Plaza („Parks and Recreation“) und Cary Elwes („Stranger Things“) Teil der Geheimagenten-Mission, um die Welt zu retten.

Das Drehbuch für das rasante Spektakel stammt von Ivan Atkinson und Marn Davies, die schon für die letzten beiden Filme von Ritchie mit dem Regisseur zusammengearbeitet haben. Fans können sich also auf einen Spionage-Film freuen, der auf den bekannten Guy-Ritchie-Humor setzen wird. „Operation Fortune“ wird am 24. Februar 2022 in den deutschen Kinos starten. Fans des Regisseurs müssen sich also nicht mehr lange gedulden.

Seid ihr richtige Action-Fans? Dann erkennt ihr bestimmt diese Genrevertreter der letzten zehn Jahre:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.