Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Krampus: The Reckoning
  4. Fieser Trailer stimmt uns auf die baldige Veröffentlichung von „Krampus 2“ ein!

Fieser Trailer stimmt uns auf die baldige Veröffentlichung von „Krampus 2“ ein!


JETZT ANSEHEN

Der Sommer hat sich immer noch nicht so richtig verabschiedet, da weihnachtet es auf dem Bildschirm wieder! Die Fortsetzung des Horrorschockers „Krampus“ wird bei uns in Deutschland demnächst veröffentlicht und zu diesem Anlass präsentieren wir euch den schön schaurigen Trailer!

Krampus: The Reckoning

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Am 28. Oktober 2016 ist es bei uns in Deutschland soweit und mit „Krampus 2 – Die Abrechnung“ von Regisseur Robert Conway („The Encounter“) erscheint die Fortsetzung zu „Krampus“ auf DVD und Blu-ray.

Die wichtigsten Horrorfilme 2017: Rückkehr der Ikonen oder gnadenlose Ausschlachtung?

In der Fortsetzung zu „Krampus“ lässt ein junges Mädchen den bösen Krampus auf ihre Heimatstadt los

Erzählt wird diesmal die Geschichte von Zoe Weaver (Amelia Haberman), der so gar nicht danach zumute ist, das Fest der Liebe zu feiern. Viel zu düster und trostlos war das bisherige Leben des Mädchens, das von einer Pflegefamilie zur nächsten weitergereicht wurde und sich nirgendwo heimisch fühlte. Als Weihnachten dann schließlich vor der Tür steht, wendet sich Zoe an Krampus, eine Kreatur, die zu Weihnachten böse Kinder bestraft. Zoe möchte sich mithilfe des Monsters an den Bewohnern ihrer Heimatstadt rächen, die sie für die Trostlosigkeit ihres bisherigen Lebens verantwortlich macht.

Trailer zu „Krampus 2“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.