Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
  4. News
  5. Sogar gefährlicher als der T-Rex: „Jurassic World 3“-Bild enthüllt neuen Mega-Dino

Sogar gefährlicher als der T-Rex: „Jurassic World 3“-Bild enthüllt neuen Mega-Dino

Sogar gefährlicher als der T-Rex: „Jurassic World 3“-Bild enthüllt neuen Mega-Dino
© Universal

In „Jurassic World 3“ bekommen es die Figuren mit einigen neuen Dino-Arten zu tun. Unter anderem auch mit einem neuen Raubsaurier.

„Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ ist nicht nur der längste Film der Dino-Reihe, sondern wird Fans auch mit zahlreichen neuen Dinosauriern begeistern. Nach den Ereignissen von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ erwartet uns eine Welt, in der die Dinos frei herumlaufen. Wie gefährlich diese neue Lebensrealität ist, hat schon eine Preview klar gemacht, in der ein T-Rex in einem Autokino für Chaos sorgt. Doch mit dem Giganotosaurus erwartet uns sogar ein neuer, noch gefährlicherer Raubsaurier.

Schaut „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ bei Amazon und seid bestens auf den neuen Film vorbereitet

Im Gegensatz zu den bisherigen Riesen-Dinos aus der „Jurassic World“-Reihe ist der Giganotosaurus kein Produkt von genetischen Experimenten, sondern war schon in der Kreide-Zeit ein Gegner des T-Rex. Ein neues Bild aus „Jurassic World 3“ gibt uns nun einen Vorgeschmack darauf, wie der neue Dinosaurier aussieht:

In einem Gespräch mit Empire Magazine hat Regisseur Colin Trevorrow scherzhaft erklärt, mit welchen Gedanken er den Dino entwickelt hat: „Ich wollte etwas machen, dass sich wie der Joker anfühlt. Es möchte die Welt einfach nur brennen sehen.“ Der Vergleich mit dem ikonischen Batman-Schurken ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Umso gespannter können wir bleiben, was uns in dem großen Finale der Dino-Reihe erwartet:

Das müsst ihr vor Jurassic World 3 unbedingt wissen!

Regisseur hat mit „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ seinen Wunschfilm gemacht

Trevorrow hat in dem Interview noch etwas mehr zur Handlung des Film verraten. So wird die Firma BioSyn, die man schon als Konkurrent zu InGen aus den „Jurassic Park“-Filmen kennt, stärker in den Fokus rücken:

Anzeige

„BioSyn hat den Vertrag erhalten, die verschiedenen Dinosaurier unterzubringen, die von verschiedenen Regierungen auf der Welt gefangen wurden. Sie behaupten, dass sie eine Forschungseinrichtung sind, wo sie den pharmazeutischen Nutzen der Tiere erforschen. Aber es gibt noch anderes, was dort passiert.“

Anzeige

Dino-Fans können sich darüber freuen, dass mit Laura Dern (Ellie Sattler), Sam Neill (Alan Grant) und Jeff Goldblum (Ian Malcolm) die Stars aus den „Jurassic Park“-Filmen zurückkehren werden und an der Seite von neuen Figuren den prähistorischen Wesen gegenübertreten. Trevorrow selbst ist begeistert von dem Film und meint, dass er endlich das machen konnte, worauf er schon lange gewartet hat. Wir müssen zum Glück nicht mehr lange warten: „Jurassic World 3“ startet am 9. Juni 2022 hierzulande in den Kinos.

Ihr seid richtige Dino-Fans und kennt die Tiere aus den „Jurassic World“-Filmen? Dann macht im Quiz mit:

„Jurassic World“-Quiz: Wie gut kennst du die Filmreihe über die Dinosaurier?

Hat dir "Sogar gefährlicher als der T-Rex: „Jurassic World 3“-Bild enthüllt neuen Mega-Dino" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige