Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 4
  4. News
  5. Brutales „John Wick 4“-Training: Neuer Star enthüllt in Video seine grausame Vorbereitung

Brutales „John Wick 4“-Training: Neuer Star enthüllt in Video seine grausame Vorbereitung

Brutales „John Wick 4“-Training: Neuer Star enthüllt in Video seine grausame Vorbereitung
© Concorde / Warner

Die Produktion von „John Wick 4“ ist bereits gestartet und ein Star des Films präsentiert sich spektakulär in einem Trainingsvideo.

Die „John Wick“-Reihe ist bislang ziemlich erfolgreich unterwegs und „John Wick 4“ erwartet uns bereits ab dem 27. Mai 2022 in den Kinos. Bis dahin müssen sich Action-Fans zwar gedulden, doch immerhin ist die Produktion des Films gestartet. Im Juli 2021 erreichte uns ein Trainingsvideo des Schauspielers Shamier Anderson („Stowaway„), der im vierten Teil eine tragende Rolle übernehmen wird und schon mal seine Fähigkeiten unter Beweis stellt. Mittlerweile wurde das Video allerdings gelöscht.

„Ein Sturm bricht los“ lautet die Videounterschrift und wir sehen Anderson zu Beginn mit einigen Schusswaffen agieren. Daraufhin zeigt der Schauspieler sein kämpferisches Können im Ring und verteilt einige ordentliche Schläge sowie Tritte. Abgerundet wird das ganze Video mit einigen intensiven Kraftübungen wie Klimmzüge und Kreuzheben.

Anzeige

„John Wick: Kapitel 3″ könnt ihr hier auf Amazon Prime Video streamen

Im Großen und Ganzen ist das Video ziemlich beeindruckend und zeigt die verschiedenen Facetten eines „John Wick 4″-Trainings. Letztendlich stellt sich nur die Frage, für wen die Übungen gedacht sind. Wird der Schauspieler an der Seite von Keanu Reeves kämpfen oder sogar gegen den Protagonisten antreten?

Welcher Action-Charakter am tödlichsten ist, erfahrt ihr in diesem Video:

Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

„John Wick“-Franchise überzeugt mit Action-Choreographien

Die „John Wick“-Filme haben einen hohen Popularitätsgrad erreicht und das ist vor allem den Action-Szenen zu verdanken. Besonders die Kampfsequenzen haben es in sich und wirken überaus authentisch und mitreißend. Das Besondere ist, dass die Filmreihe nicht auf große CGI-Effekte setzt, wie es bei vielen großen Blockbustern der Fall ist, sondern der Fokus stattdessen auf realistischen Nahkämpfen liegt.

Anzeige

Das Trainings-Video ist daher ein gutes Beispiel, um zu zeigen, was für die Inszenierung der Kampfszenen nötig ist. Nichts umsonst wurden für „John Wick 4“ deshalb auch kampferprobte Schauspieler eingestellt wie Donnie Yen („Ip-Man„) und Hiroyuki Sanada („Mortal Kombat“). Fans dürften gespannt sein, was der vierte Teil der Action-Reihe dieses Mal für fulminante Szenen bieten wird.

Ihr seid Action-Film-Expert*innen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Brutales „John Wick 4“-Training: Neuer Star enthüllt in Video seine grausame Vorbereitung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige