Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 4
  4. News
  5. Seit Montag nur hier im Stream-Abo: Der für viele beste Actionfilm 2023

Seit Montag nur hier im Stream-Abo: Der für viele beste Actionfilm 2023

Seit Montag nur hier im Stream-Abo:  Der für viele beste Actionfilm 2023
© IMAGO / Everett Collection

Erst im März 2023 feierte er seine deutsche Kinoprämiere und schon jetzt ist er im Stream verfügbar. Dieser Actionfilm kommt ab sofort zu euch nach Hause!

Alles begann mit dem Mord an dem Hund, den John Wick von seiner verstorbenen Frau geschenkt bekam und dem Diebstahl seines geliebten Autos. Seit dem ersten „John Wick“-Film aus dem Jahr 2014 mit Keanu Reeves in der Hauptrolle, kämpfte sich der Auftragskiller in Rente durch die halbe Welt. „John Wick: Kapitel 4“ bildet den vorläufigen Höhepunkt der Reihe. Nachdem der Film im März 2023 im Kino lief, ist er seit Montag, den 25. Dezember 2023, bei Sky Cinema verfügbar, sowohl linear als auch per Abruf im Stream. Wer einen absoluten Actionkracher mit einem tollen Cast, großartig koordinierten Kampfszenen und schnellen Verfolgungsjagden sehen will, sollte unbedingt einschalten.

Mit John Wick sollte man sich nicht anlegen. Doch wie schlägt sich der Killer neben anderen Actioncharakteren? Die acht tödlichsten zeigen wir euch im Video:

Anzeige
Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises
Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

„John Wick: Kapitel 4“: Mehr Action bietet kein Film der Reihe

Um „John Wick: Kapitel 4“ zu gucken, gibt es zahlreiche Gründe. Neben Keanu Reeves schickt Regisseur Chad Stahelski eine Riege Top-Stars ins Rennen. Mit dabei sind erneut Laurence Fishburne und Ian McShane als Bowery King und als Winston. Als Antagonist bietet der Film Bill Skarsgard auf, der seine diabolische Seite schon in „Es“ ausleben durfte. Mit Donnie Yen, der einen blinden Auftragskiller verkörpert, setzt der Film dem Ganze die Krone auf. Auch die Handlungsorte können sich sehen lassen. Für deutsche Fans ein nettes Plus: Teile von „John Wick: Kapitel 4“ spielen in Berlin. Gedreht wurde zudem unter anderem in New York und in Paris. Gerade in der französischen Hauptstadt fährt der Film mit beeindruckender Action auf, sowohl in den Kampfszenen als auch in den Verfolgungsjagden, die in Teils spektakulären Kamerasequenzen eingefangen wurden.

Keanu Reeves vollführte so viele Stunts wie möglich und trainierte insgesamt drei Monate lang, um seine Fahrkünste mit dem Muscle-Car sowie seine Kampfkünste mit Nunchakus zu perfektionieren. Mehr Action bietet kein anderer „John Wick“-Film, stellte der Hauptdarsteller selbst gegenüber Total Film klar. Obwohl sowohl Regisseur als auch Hauptdarsteller damit das vorläufige Ende der Reihe verkündeten, gab das Filmstudio „John Wick: Kapitel 5“ bekannt.

Ihr haltet euch für Experten rund um „John Wick“? Stellt euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis:

„John Wick”-Quiz: Wie gut kennst du die Filmreihe?

Anzeige
Anzeige