1. Kino.de
  2. Filme
  3. Divorce
  4. "Divorce" Trailer: Das ist die neue Serie von "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker!

"Divorce" Trailer: Das ist die neue Serie von "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker!

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© HBO

Über zehn Jahre liegt das Ende von „Sex and the City“ inzwischen hinter uns, doch noch heute verbindet man Sarah Jessica Parker hauptsächlich mit ihrer Rolle in der Serie. Die Figur der Carrie Bradshaw ließ die Schauspielerin noch in zwei Kinofilmen aufleben, doch mittlerweile wendet sich Sarah Jessica Parker neuen Projekten zu. Eines davon ist die HBO-Serie „Divorce“ zu der ihr euch hier einen ersten Trailer ansehen könnt.

Trailer zur Comedy-Serie „Divorce“

Wie der Titel der Serie bereits vermuten ließ, geht es in „Divorce“ um die Scheidung eines Ehepaares. Dabei handelt es sich um Frances (Sarah Jessica Parker) und Robert (Thomas Haden Church), deren Ehe schon lange nicht mehr vorzeigbar ist. Frances will deswegen die Reißleine ziehen, doch einen klaren Trennstrich zu ziehen, fällt ihr schwerer, als gedacht.

Dies liegt zum einen daran, dass die angestauten Emotionen sich zunächst in zahlreichen Beleidigungen äußern. Doch nachdem die beiden diese Phase überwunden haben, scheint es, als würden sie die ersten richtigen Konversationen seit Jahren miteinander führen.

Ob es bei einigen klärenden Gesprächen bleibt oder Frances und Robert ihre Freundschaft oder sogar ihre Liebe zueinander wiederentdecken, erfahren wir ab dem 09. Oktober 2016. Zeitgleich zur Premiere in den USA startet die Serie „Divorce“ dann auch in Deutschland beim Pay-TV-Sender Sky. Hier erhaltet ihr mehr Informationen zur TV-Ausstrahlung und Staffel 1 im Stream.

HBO hat auch schon eine Fortsetzung bestellt. Im verlinkten Artikel erfahrt ihr, wann und wie es mit „Divorce“ Staffel 2 weitergeht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare