Neuer Film des „Cabin Fever“-Regisseurs hat ersten Trailer

Ronny Zimmermann |

Cabin Fever Poster

Travis Zariwny alias Travis Z dürfte Horrorfans kein Unbekannter sein, denn immerhin fabrizierte der bisher hauptsächlich als Produktions-Designer tätige Regisseur das 2016er Remake von Eli Roths Klassiker „Cabin Fever“. Seitdem stand die Zeit für Zariwny nicht still und so präsentiert ein erster Trailer nun seinen neuesten Streich, in dem gleich zwei Horror-Ikonen ihre Aufwartung geben.

„The Midnight Man“ heißt der neue Film von Travis Zariwny, der auch das Drehbuch zur Neuauflage des ursprünglichen Low-Budget-Slashers von Rob Kennedy geschrieben hat. Selbiges war dann wohl auch so überzeugend, dass Horror-Legende Robert Englund („A Nighmare on Elm-Street“) und „Insidious“-Star Lin Shaye jeweils eine Rolle in dem Film übernahmen. Der Film ist eine Art Horror-Jumanji, denn die Protagonisten finden darin ein seltsames, altes Spiel, von dem sie besser die Finger hätten lassen sollen, aber seht selbst:

Das ist der blutige Grusel-Trailer zu „The Midnight Man“

Darum geht es in „The Midnight Man“

Alex (Gabrielle Haugh) kümmert sich um ihre kranke Großmutter Anna (Lin Shaye) und lebt deshalb auch mit ihr zusammen. Als sie eines Tages durch die Sachen auf dem Dachboden des Hauses stöbert, findet sie ein altes Spiel, welches eine böse Kreatur, den „Midnight Man“ (Kyle Strauts), erwecken soll. Zunächst denken Alex und ihre Freunde noch, dass es sich dabei um einen harmlosen Spaß handelt. Als der „Midnight Man“ dann allerdings tatsächlich auftaucht, wird das Spiel zum blutigen Ernst. Gut, dass es Dr. Goodberry (Robert Englund alias Freddy Kruger), den Arzt von Alex Großmutter Anna, gibt, der das Spiel kennt und die Freunde vor dessen Fallstricken warnt.

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
„Dark“: Erste Bilder der Netflix-Serien-Produktion

Wann und ob „The Midnight Man“ in Deutschland erscheinen wird, steht leider noch in den Sternen. Wir können es allerdings kaum erwarten, denn der Film verspricht ein gelungener Mix aus vielen kleinen Horror-Ideen zu sein, die in einem blutigen Fest zusammen kommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Cabin Fever
  5. Neuer Film des „Cabin Fever“-Regisseurs hat ersten Trailer