Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Knight Rider
  4. „Knight Rider“ auf Netflix: Läuft die Kult-Serie dort im Stream?

„Knight Rider“ auf Netflix: Läuft die Kult-Serie dort im Stream?

„Knight Rider“ auf Netflix: Läuft die Kult-Serie dort im Stream?
© Universal Pictures Germany GmbH

Ein Auto. Ein Computer. Ein Mann. Michael Knight und sein sprechendes Auto K.I.T.T. kämpfen stets für Gerechtigkeit. Ist „Knight Rider“ auf Netflix abrufbar?

Knight Rider

Poster

Knight Rider

David Hasselhoff begeisterte nicht nur als Mitch Buchannon in der Serie „Baywatch“. Von 1982 bis 1986 war er in einer weiteren Kult-Serie der 80er-Jahre der Hauptdarsteller. Als Michael Knight bekämpft er in „Knight Rider“ mit Unterstützung der Foundation für Recht und Verfassung in vier Staffeln der Action-Krimi-Serie das Unrecht. Unterstützt wird er durch ein Auto: K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand). K.I.T.T. ist mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet und kann sprechen. Das ist natürlich noch lange nicht alles. K.I.T.T. hat jede Menge Extras an Bord. Selbstverständlich ist er in der Lage eigenständig zu fahren, er hat eine nahezu unzerstörbare Versiegelung, einen Scanner, Silent Mode, Enterhaken, den Pursuit Mode, der ihm Geschwindigkeiten über 200 Meilen pro Stunde ermöglicht, und den beliebten Turbo Boost, mit dem er über Hindernisse springen kann. Ob ihr die rasanten Abenteuer von K.I.T.T. und Knight in „Knight Rider“ auf Netflix mitverfolgen könnt, verraten wir euch hier.

In unserem Video zeigen wir euch, wie es mit der „The Fast and the Furious-Saga weitergeht:

Anzeige
Die Zukunft der FAST AND FURIOUS-Saga

Ist „Knight Rider“ auf Netflix zu sehen?

Aktuell hat Netflix „Knight Rider“ nicht im Programm. Für diejenigen unter euch, die „Knight Rider“ tatsächlich noch nie gesehen haben und dies nachholen möchten, stellt sich somit die Frage: Wo könnt ihr die Kult-Serie aus den 80ern im Stream abrufen? Wir haben die Antwort für euch:

  • Amazon Prime Video: Staffel 1 bis 4 in der Flatrate verfügbar
  • Sky Ticket: Staffel 1 bis 4 in der Flatrate verfügbar
  • Sky Go: Staffel 1 bis 4 in der Flatrate verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 4 zum Kauf verfügbar

Welche Alternativen zu „Knight Rider“ gibt es auf Netflix?

Netflix kann euch zwar nicht „Knight Rider“ bieten, hat aber dennoch so manche Alternative im Angebot. Zum Beispiel möchte in der adrenalingeladenen Videospielverfilmung „Need for Speed“ Aaron Paul („Westworld“) sich bei einem Straßenrennen an dem Mann rächen, der ihn einst ins Gefängnis brachte.

Anzeige

Wer den Flair der alten „Knight Rider“-Serie beibehalten möchte, der kommt an der deutschen Version von „The Fast and the Furious“ nicht vorbei. Zugegeben, „Manta Manta“ ist sogar eher der Vorreiter. Bereits 1991 trat Til Schweiger („Die Hochzeit“) in der Feelgood-Komödie als Street-Racer bei einem für ihn entscheidenden Rennen an. Und für Fans gibt es noch eine wichtige Information: Ein „neuer Knight Rider"-Film ist wohl bereits beschlossene Sache.

Findet in unserem Quiz heraus, in welcher 80er-Serie ihr eine Rolle gespielt hättet:

In welcher 80er-Serie hättest du eine Rolle verdient?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige