Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Knight Rider
  4. News
  5. „Knight Rider“: Fortsetzung der TV-Serie mit Hasselhoff! Netflix hat schon Interesse

„Knight Rider“: Fortsetzung der TV-Serie mit Hasselhoff! Netflix hat schon Interesse

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Knight Rider Poster

Hasselhoff hat sich entschieden, gemeinsam mit der BILD-Zeitung Neuigkeiten zur Fortsetzung von „Knight Rider“ zu verbreiten.

K.I.T.T. und Michael (David Hasselhoff) kommen zurück, das ist schon seit 2017 im Gespräch. Es geht nicht um einen Kinofilm in anderer Besetzung, es geht um ein altes Auto und einen alten Mann in einer digitalisierten Welt.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Streaming-Highlights im Februar 2018 – 12 Filme & Serien, die ihr nicht verpassen dürft

„Knight Rider“: TV-Serie vielleicht bald auf Netflix?

Wie die BILD schreibt, hat der Streaming-Dienst Netflix bereits Interesse an der Sendung bekundet, deren Planungen wohl schon auf Hochtouren laufen sollen. Wie der Schauspieler sagt, will er die Geschichte von Michael und K.I.T.T. fortführen und keineswegs veralbern oder rebooten – eine Fortsetzung soll es werden. Nach einem Wiedersehen in einer Garage und einer Unterhaltung über die vergangenen Jahre wollen sich die beiden anscheinend wieder gegen das Unrecht in der Welt vereinen. Der Anspruch dabei soll laut Hasselhoff darin bestehen, K.I.T.T. in die Neuzeit zu bekommen und den Humor sowie die Ansätze der Original-„Knight Rider“-Serie aufzugreifen.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
MCU | Trailer zu allen Marvel-Filmen und wo sie im Stream zu sehen sind

Regisseur James Gunn unterstützt die Hasselhoffs Comeback-Pläne, zunächst sollen 13 Episoden produziert werden. Wo und wann die neue TV-Serie dann Premiere feiern wird, steht derzeit noch nicht fest.

Marilyn Manson will einen Bösewicht spielen

Weitere prominente Unterstützung hat sich auch schon angekündigt, der Gesangs- und Schauspieltalent Manson hat sich für die neue „Knight Rider“-Serie angeboten. Er möchte einen Bösewicht spielen. Die Fortsetzung soll insgesamt wohl einen düstereren Touch bekommen, beide – Auto und Mann – sind älter geworden und womöglich setzt sich auch jemand anderes hinters Steuer und Michael agiert aus dem Hintergrund. Neuigkeiten zur Produktion, der Besetzung und Handlung werden uns sicherlich durchs Jahr begleiten.

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare