Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Knight Rider
  4. News
  5. „Knight Rider”: Das wurde aus den Stars der Kult-Serie aus den 80er-Jahren

„Knight Rider”: Das wurde aus den Stars der Kult-Serie aus den 80er-Jahren

„Knight Rider”: Das wurde aus den Stars der Kult-Serie aus den 80er-Jahren
© IMAGO / Everett Collection

In der Rolle des Michael Knight wurde David Hasselhoff an der Seite des sprechenden Autos K.I.T.T. weltberühmt. Doch was wurde aus ihm und den anderen Stars der Serie?

Poster Knight Rider Staffel 1

Knight Rider

Streaming bei:

Poster Knight Rider Staffel 2

Knight Rider

Streaming bei:

Poster Knight Rider Staffel 3

Knight Rider

Streaming bei:

Poster Knight Rider Staffel 4

Knight Rider

Streaming bei:

Amerikanische Actionserien wie „Das A-Team“ und „Airwolf“ erfreuten sich während der 80er auch in Deutschland großer Beliebtheit. Dabei hatte es vor allem die Serie „Knight Rider“ den deutschen Fans angetan, in der David Hasselhoff als Michael Knight zusammen mit dem sprechenden Auto K.I.T.T., das mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet ist, im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung das Verbrechen bekämpft. Die TV-Serie, die damals hierzulande erstmals auf RTL zu sehen war, machte David Hasselhoff vor allem in Deutschland zum großen Star und im Laufe der Zeit aus ihm auch so etwas wie eine Kultfigur. Doch was wurde aus ihm und den anderes Stars der Serie? Das erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.