Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Promi Big Brother
  4. News
  5. Jeremy Fragrance im Porträt: Steckbrief und Infos

Jeremy Fragrance im Porträt: Steckbrief und Infos

Jeremy Fragrance im Porträt: Steckbrief und Infos
© IMAGO / MediaPunch / Tony Forte

Der bekannte und erfolgreiche Parfüm-Influencer wird Teilnehmer im deutschen Reality-TV. Wir stellen euch Jeremy Fragrance im Porträt vor.

Parfüm-Fans unter euch wird der Name Jeremy Fragrance ganz sicher ein Begriff sein, denn der Parfüm-Experte ist ein bekannter Influencer und YouTuber in der Welt der Düfte. Auf seinen Social Media-Plattformen dreht sich alles um die flüssigen Luxusgüter und den ein oder anderen Tipp hat der Duftfachmann für seine treuen Fans allseits bereit. Nun stellt sich Jeremy Fragrance einer ganz anderen Herausforderung. Er ist einer der Teilnehmer*innen, die sich in die Hände des „Großen Bruders“ während der zehnjährigen Jubiläumsstaffeln von „Promi Big Brother“ 2022 wagen, um ihre WG-Tauglichkeit zu prüfen. Ab dem 18. November 2022 kannst du täglich auf Sat.1 das turbulente Geschehen mitverfolgen oder im Anschluss verpasste Folgen auf dem Streamdienst Joyn abrufen.

Aber vielleicht ist es gut, wenn Jeremy Fragrance sich erstmal selbst vorstellt. Im folgenden Video bekommt ihr einen Eindruck davon, wie der berühmt Influencer so lebt und wo er herkommt.

Wer ist Jeremy Fragrance?

Jeremy Fragrance, der mit bürgerlichem Namen Daniel Schütz heißt, wurde als Kind polnischer Einwanderer am 05. Februar 1989 in Oldenburg geboren. Der Duft-Experte arbeitete bereits als Model, spielte im Theater und war von 2008 bis 2010 der Boyband „Part Six“ teil, die allerdings mittlerweile nicht mehr beständig ist. Jeremy Fragrance entwickelte auf einer Amerikareise seien Leidenschaft zu Parfüms, woraus die Idee entstand, Männern Styling- und Dufttipps an die Hand zu geben. Der streng religiöse Oldenburger setzte seine Geschäftsidee überaus erfolgreich um und bedient aktuell alle bekannten Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter, TikTok und Instagram, auf dem ihm teilweise mehrere Millionen Fans folgen.

Anzeige

Nach ersten Tanz-Turtorials auf einem seiner ersten YouTube-Accounts, erschien 2014 sein neuer und aktueller YouTube-Account, auf dem er regelmäßig aus der Welt der Düfte berichtet. Darüber hinaus besteht seit 2022 sein eigener Podcast namens „The Fragrance Podcast by Jeremy Fragrance“, den du unter anderem auf Podbean verfolgen kannst. Jeremy Fragrance, der nebenbei ein Studium zum Wirtschaftsingenieur ansteuerte, erhielt 2014 den FiFi Award für sein Video „5 Reasons to Wear Fragrances“ und war nicht nur Gast eines PR-Termins des pakistanischen Außenministers, sondern pflegt auch Kontakt zum Königshaus der arabischen Emirate. Mittlerweile soll er über ein beachtliches, selbst erarbeitetes Vermögen verfügen sowie mehrere Immobilien weltweit und ein schickes Sportauto besitzen. Darüber hinaus unterstützt er seine weniger wohlhabenden Eltern finanziell.

Hat Jeremy Fragrance eine feste Freundin?

Über das Privat-und Liebesleben des Parfüm-Influencers ist nicht viel bekannt, da er darüber selbst nicht viel verrät. Jeremy Fragrance gab in letzter Zeit also keine offizielle Aussage über seinen Beziehungsstatus ab. Bekannt ist aber, dass er sich zuvor in einer Beziehung mit Lara Kim Andersen befand, die er 2017 kennenlernte. Diese Beziehung fand allerdings ihr Ende.

Anzeige

Ihr seid „Big Brother“-Fans der ersten Stunde? Dann schaut euch an, wie die Kandidat*innen der ersten Staffel heute aussehen:

Jeremy Fragrance – Steckbrief

  • Name: Jeremy Fragrance (bürgerlich Daniel Schütz)
  • Geburtstag: 05. Februar 1989
  • Geburtsort: Oldenburg
  • Alter: 33
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Beruf: Unternehmer, Influencer, Webvideoproduzent
  • Partnerin: Single
  • Wohnort: Ortsteil Holzlar in Bonn
  • Social Media: jeremyfragrance (Instagram), jeremyfragrance (TikTok), Jeremy Fragrance (Twitter), Jeremy Fragrance (Facebook), Jeremy Fragrance Germany (YouTube)

Wieviel Geld kann Jeremy Fragrance bei „Promi Big Brother“ 2022 gewinnen?

Im Finale von „Promi Big Brother“ 2022 erwartet den oder die Gewinner*in eine Summe von 100.000 Euro. Jeremy Fragrance hielt nicht bis zum Ende der Staffel am 7. Dezember 2022 durch und verließ die Show freiwillig. Er teilte sich die TV-WG mit starken Persönlichkeiten wie etwa Micaela Schäfer oder auch Menderes Bagci, der immerhin das Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2016 als Dschungelkönig verließ. Die Rückkehr des Duft-Experten ins gewohnte Leben begleitete Sat.1 in der Reportage „Jeremy Fragrance – Number One: Von ‚Promi Big Brother‘ zurück in die Welt“, die am 2. Dezember 2022 im TV ausgestrahlt wird. Wie es den verbliebenen Bewohner*innen im Container ergeht und weitere Info zu „Promi Big Brother“ 2022 erfahrt ihr uns.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit dem „Großen Bruder“ aus?

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

Hat dir "Jeremy Fragrance im Porträt: Steckbrief und Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige