Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How I Met Your Mother
  4. News
  5. „How I Met Your Mother" auf Netflix: Ist die Serie dort verfügbar?

„How I Met Your Mother" auf Netflix: Ist die Serie dort verfügbar?

Daniela Hast |

© 20th Century Fox

In der Sitcom „How I Met Your Mother" sucht Ted Mosby seine große Liebe. Wir verraten euch, ob ihr die Serie auf Netflix streamen könnt.

Diese 15 Netflix-Serien sollten sich Comedy-Fans nicht entgehen lassen:

In neun Staffeln mit insgesamt 208 Folgen erzählt Ted (Josh Radnor) seinen Kindern, wie er die Liebe seines Lebens sucht. Dabei geht er immer wieder skurrile Beziehungen ein, die aus verschiedenen Gründen scheitern. Sein bester Freund Marshall Eriksen (Jason Segel) und dessen Partnerin Lily Aldrin (Alyson Hannigan) begleiten ihn dabei. Schnell stößt das Trio auf den Playboy Barney Stinson (Neil Patrick Harris), der nie um einen peinlichen Aufreißerspruch verlegen ist, und die kanadische Moderatorin Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) – in die sich Ted zu Beginn der Serie Hals über Kopf verliebt. Obwohl Ted der Hauptcharakter der Serie zu sein scheint, werden auch die Leben der anderen begleitet: Lily und Marshall steuern in den Hafen der Ehe und scheinen gelegentlich zu einer Person zu verschmelzen. Robin fällt es schwer, feste Liebesbeziehungen einzugehen und Barneys selbsternanntes Ziel ist es, so viele Frauen wie möglich abzuschleppen. Finden sich die Irrungen und Wirrungen der fünf Freunde in „How I Met Your Mother" auf Netflix wieder?

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Die 12 traurigsten Tode von Seriencharakteren

Wo ist „How I Met Your Mother" im Stream verfügbar?

Die Comedy-Serie „How I Met Your Mother" könnt ihr tatsächlich bei Netflix mitverfolgen. Des Weiteren bietet Amazon die Serie für Prime-Kunden im Stream an oder ihr könnt sie bei iTunes kaufen. 

  • Netflix: Staffel 1 bis 9 in der Flatrate enthalten
  • Amazon Prime: Staffel 1 bis 9 in der Flatrate enthalten
  • iTunes: Staffel 1 bis 9 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „How I Met Your Mother" findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese 15 Dinge sind nur wahren „How I Met Your Mother"-Fans aufgefallen:

Was gibt es für Serien-Alternativen zu „How I Met Your Mother"?

Der amerikanische Fernsehsender CBS produzierte die Sitcom „How I Met Your Mother" und strahlte sie von 2005 bis 2014 aus. Im Laufe der Serie beobachtet man nicht nur Teds Obsession, „die Richtige" zu finden – er verliebt sich schnell und hofft jedes Mal, nun endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben – sondern auch das Auf und Ab in Beziehungen und die Persönlichkeitsentwicklung der Charaktere. Doch auch ganze neun Staffeln sind euch nicht genug und ihr wollt euch noch nicht von dem Quintett verabschieden? Dann schaut euch die Kommentare zum Finale der Serie, unser Ranking der 15 besten Episoden und diese fünf Fehler, die euch garantiert nicht aufgefallen sind an – oder seht nach, was die Stars der Serie heute machen. Alternativ empfehlen wir euch die Serien „New Girl" und „Die wilden Siebziger" auf Netflix und „Friends" auf Amazon, in denen es ebenfalls um Freundschaft, Liebe und andere Verrücktheiten geht. 

Welcher „How I Met Your Mother"-Charakter seid ihr? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare