Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How I Met Your Mother
  4. News
  5. Diese Fehler in "How I Met Your Mother" habt ihr garantiert übersehen

Diese Fehler in "How I Met Your Mother" habt ihr garantiert übersehen

Diese Fehler in "How I Met Your Mother" habt ihr garantiert übersehen
© 20th Century Fox

Neun Staffeln lang unterhielt uns die Sitcom „How I Met Your Mother“ in über 200 Episoden. Eine beachtliche Laufzeit und die Anzahl der Folgen kann sich ebenfalls sehen lassen. Bei diesem Umfang ist es kein Wunder, dass man ab und an mit den Fakten etwas durcheinander kommt. Vor allem da „How I Met Your Mother“ häufig ohne Hemmungen durch verschiedene Zeitebenen sprang. Deswegen wollen wir hier einmal euer Augenmerk auf Fehler lenken, die im Laufe der Serie aufgetreten sind.

Diese 5 Fehler in „How I Met Your Mother“ habt ihr sicherlich verpasst

1. Marshall hat noch nie gekämpft

In „Frauen, Flieger, Freiheit“ (Staffel 1, Folge 3) denkt Marshall (Jason Segel), dass ein anderer Mann Lily (Alyson Hannigan) angebaggert hat und will sich in der Bar mit ihm prügeln. Der Mann ist jedoch schwul und Marshall reagiert erleichtert, da er sich laut eigener Aussage noch nie geprügelt hat.Die Episode „Weicheier“ (Staffel 4, Folge 10) zeigt uns jedoch, dass Marshall und seine Brüder das Hobby Prügeln rege verfolgt haben und darüber hinaus macht er deutlich, dass er weiß, wie man einen anderen Mann ausknockt.

2. Lilys Allergie gegen Hunde

Lily übernachtet in „Hochzeitsgast plus eins“ in der Wohnung von Robin (Cobie Smulders). Das wäre auch nicht weiter verwunderlich, wenn dort nicht auch Robins Sammlung an Hunden anwesend wäre. Denn wie wir in „Das ideale Paar“ (Staffel 2, Folge 5) erfahren, leidet Lily unter einer Allergie gegen Hunde, weswegen Robin sie nicht bei sich aufnehmen kann.

3. Robins mysteriöse Sportvergangenheit

In „Die Kürbis-Schlampe“ (Staffel 1, Folge 6) erzählt uns Robin, dass sie nie eine Manschaftssportart ausgeübt hat. In „Unter dem Tisch“ (Staffel 4, Folge 6) kriegen wir allerdings einen Rückblick geboten, als Robin auf die schwierige Beziehung zu ihrem Vater eingeht. Dieser hatte sich immer einen Sohn gewünscht, weswegen Robin auch Eishockey gespielt hat. Das Ende zeigte uns dann, wie Robin ein Teammitglied nach dem Gewinn der Meisterschaft küsst, bevor sie von ihrem entsetzen Vater unterbrochen wird.

Anzeige

4. Kein Essen und Trinken im Fiero!

Während „Der Koffein-Trip“ (Staffel 5, Folge 5) unternehmen Marshall, Lily und Ted (Josh Radnor) einen Ausflug mit Marshalls Fiero nach Chicago, um dort eine Pizza zu essen. Bei der Reise sehen wir Marshall mehrmals wie er Essen und Trinken (Tantrum!) im Auto zu sich nimmt. Dumm nur, dass er damit gegen seine eigene Regel verstößt. In „Arrivederci, Fiero“ (Staffel 2, Folge 17) erklärte noch deutlich, dass im Auto absolut nichts getrunken und gegessen werden dürfe.

5. Was ist nur mit Ted passiert?

How I Met Your Mother Victoria
In „Traum und Wirklichkeit“ (Staffel 1, Folge 13) spielt Ted für Victoria (Ashley Williams) auf einem Klavier und dies recht gut. Als er jedoch in „Das Probedinner“ (Staffel 9, Folge 12) Klavierunterricht nimmt, sind seine Künste auf dem Instrument nicht gerade vorzeigbar. Entweder sind seine Fähigkeiten in den Jahren merklich eingerostet oder wir haben es schlicht mit einem Fehler zu tun.

Anzeige
Anzeige