Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die wilden 70er

Die wilden 70er

zum Trailer
Bilderstrecke starten(43 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die wilden 70er

Filmhandlung und Hintergrund

Die Siebziger-Kult-Serie, die Ashton Kutcher berühmt machte.

Im Haus von Eric Forman ist in den Siebziger Jahren einiges los. Zusammen mit seinen Freunden Donna, Steven, Michael, Jackie und Fez verbringt er viel Zeit im großen Partyraum des Hauses oder fährt mit dem Oldsmobile der Eltern durch die Gegend, auf der Suche nach Unterhaltung und Orientierung. Alle sind große Musikfans und unterhalten sich - gelegentlich auch beim Genuss illegaler Substanzen - über das, was sie gerade beschäftigt oder belustigt. Neben den typischen Teenagerproblemen macht gerade die schrille, aber authentische Atmosphäre der Siebziger Jahre zwischen Flower Power und Punk den Reiz der Serie aus.

Die wilden 70er im Stream

Du willst Die wilden 70er online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die wilden 70er derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Die wilden Siebziger - Staffel 1 im Stream

In den Siebziger Jahren hat Eric Forman (Topher Grace) im Keller seines Wohnhauses ein gemütliches Refugium für sich und seine Freunde eingerichtet. So kommen der coole Steven Hyde (Danny Masterson), die hübsche Nachbarin Donna Pinciotti (Laura Prepon), der ziemlich dämliche Michael Kelso (Ashton Kutcher), das brünette Küken Jackie Burkhart (Mila Kunis) und der Austauschschüler Fez (Wilmer Valderrama) so oft es geht in diese Höhle, in der sie Zuflucht vor den Nöten und Sorgen der großen weiten Welt eingerichtet. Doch Erics Vater Red Forman (Kurtwood Smith) versucht ständig, seinen Sohn und dessen nichtsnutzige Freunde an ihre Pflichten im Leben zu erinnern. Reds Frau Kitty wiederum ist die typische umsorgende Mutter, doch auch sie hat Ansprüche, die sie mit aller Vehemenz durchzusetzen weiß. Im Laufe der Zeit knistert es vor allem zwischen Eric und Donna immer wieder, aber Amors Pfeile fliegen des Öfteren auch in andere Richtungen. Das weiß vor allem Kelso, der keine Gelegenheit auslässt, Jackie, seine Freundin der ersten Stunde, zu betrügen – auch mit Erics großer Schwester Laurie Forman (Lisa Robin Kelly, Christina Moore).

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Die wilden Siebziger - Staffel 2 im Stream

Die 2. Staffel der kultigen TV-Serie beweißt wieder, dass es gar nicht so einfach ist, so richtig cool zu sein. Während Eric Forman und seine Clique weiter ihren Weg zum Erwachsenwerden bestreiten, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt: Kelso dated auf einmal Jackie und Laurie gleichzeitig, Eric und Donna wollen in ihrer Beziehung einen Schritt weitergehen, Fez ist immer noch auf der Suche nach (irgend)einer Freundin, während Hyde so cool ist, dass die Mädchen auf einmal IHN ansprechen. Und Erics Eltern Kitty und Red versuchen wie immer, die Kids auf dem rechten Weg zu halten, aber das ist schwieriger als gedacht...

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Die wilden Siebziger - Staffel 3 im Stream

Auch in der 3. Staffel der Kultserie haben Eric Foreman und seine Freunde gegen den Muff der Kleinstadt Point Place und ihre altmodischen Eltern anzukämpfen. Zwar versucht Erics Vater Red die Jugendlichen wegen ihres Marihuana-Konsums an die kurze Leine zu legen, aber ein Haufen Teenager lässt sich nun mal nicht kontrollieren. Donna landet einen coolen Job bei einem Radiosender und hat weniger Zeit für Eric, der daraufhin zu ungewöhnlichen Mitteln greift, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Kelsos Van versinkt in einem Eissee, dabei wollte er nur Jackie zurück erobern. Auch ein Roller Disco Wettbewerb, ein verrücktes Hitchcock-Halloween, und Fez' neueste Versuche, die Frauenwelt zu erobern, sorgen dafür, dass es in Point Place weiterhin kräftig rockt...

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Die wilden Siebziger - Staffel 4 im Stream

In der vierten Staffel der kultigen Sitcom hat Eric großen Ärger mit Donna, und Fez ist wild entschlossen, endlich seine Unschuld zu verlieren - auch wenn er dafür Ballettstunden nehmen muss. Schließlich mischen Erics attraktive Cousine und Michaels Bruder Casey (LUKE WILSON) die Clique kräftig auf...

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Die wilden Siebziger - Staffel 5 im Stream

In der fünften Staffel ist bei Donna und Eric Romantik angesagt, und an Donnas Finger leuchtet ein Verlobungsring. Auch Fez scheint endlich einen Volltreffer beim weiblichen Geschlecht gelandet zu haben. Dagegen geraten Jackie, Hyde und Kelso in eine turbulente Dreiecksbeziehung und das Ende der Highschool stellt die Retro-Clique vor ganz neue Herausforderungen...

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Die wilden Siebziger - Staffel 6 im Stream

Die sechste Staffel der Kultserie steht ganz im Zeichen der Hochzeitsvorbereitungen von Donna und Eric, die natürlich nicht ohne zahlreiche Pannen ablaufen. Aber auch Fez und Laurie haben ihre kleinen Probleme, als ihre Ehe von den Einwanderungsbehörden näher unter die Lupe genommen wird. Nach einer kurzen Affäre mit Brooke sieht Kelso Vaterfreuden entgegen. Seine Karriere als Polizist steht allerdings unter einem weniger guten Stern. Als schließlich Jackies attraktive Mutter Pam in Point Place auftaucht, bringt sie mächtig Bewegung in das verschlafene Städtchen...

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Die wilden Siebziger - Staffel 7 im Stream

Die Clique aus Point Place groovt nach all den Jahren immer noch, aber jetzt ist es an der Zeit sich einmal halbwegs ernsthafte Gedanken über die Zukunft zu machen. In dieser Staffel versuchen Eric und Donna nach ihrer aufgelösten Verlobung die Sache wieder in den Griff zu bekommen und entscheiden sich dafür, einfach nur abzuhängen und Spaß zu haben. Hyde lernt seinen funky Vater und seine Halbschwester kennen, einen ziemlich heißen Feger. Jackie bekommt ihre eigene Fernseh-Show auf dem offenen Kanal, während Kelso sich nach der Geburt seiner Tochter alle Mühe gibt, Frauen mit ein wenig mehr Respekt zu behandeln. Und Fez findet seine wahre Berufung als Shampoo Boy in einem Schönheitssalon.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Die wilden Siebziger - Staffel 8 im Stream

Macht euch bereit für die letzte Staffel der Wilden Siebziger mit jeder Menge Spaß und Überraschungen! Das Jahrzehnt nähert sich dem Ende, die Gruppe verabschiedet sich von den 70ern und steht vor einer ungewissen Zukunft. Während Donna mithilfe ihres neuen Freundes über Eric hinwegkommt, heiratet Hyde eine Stripperin! Jackie zieht mit Fez zusammen und entdeckt verborgene Schätze. Die Formans finden sich in einem leeren Nest wieder, das für Red jedoch nicht annährend leer genug ist. Holt eure groovy Klamotten aus den Schränken, zieht die Plateau-Schuhe an und lasst die 70er wieder auferstehen! Its time to Party!

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Die wilden Siebziger! - Die komplette 1. Staffel

Bei Amazon

Die wilden Siebziger! - Die komplette 3. Staffel

Bei Amazon

Die wilden Siebziger! - Die komplette 5. Staffel

Bei Amazon

Die wilden Siebziger! - Die komplette 6. Staffel

Bei Amazon

Die wilden Siebziger! - Die komplette 7. Staffel

Bei Amazon

Die wilden Siebziger! - Die komplette 8. Staffel

Bei Amazon

Die wilden Siebziger! - Die komplette Serie

Bei Amazon

Die wilden Siebziger! - Komplettbox

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Die komplette 1. Staffel (5 DVDs) Poster

Die wilden Siebziger - Die komplette 1. Staffel (5 DVDs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Die komplette 2. Staffel (5 DVDs) Poster

Die wilden Siebziger - Die komplette 2. Staffel (5 DVDs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Die komplette 3. Staffel (5 DVDs) Poster

Die wilden Siebziger - Die komplette 3. Staffel (5 DVDs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Die komplette 4. Staffel (5 DVDs) Poster

Die wilden Siebziger - Die komplette 4. Staffel (5 DVDs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Die komplette 5. Staffel (5 DVDs) Poster

Die wilden Siebziger - Die komplette 5. Staffel (5 DVDs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Die komplette 6. Staffel (5 DVDs) Poster

Die wilden Siebziger - Die komplette 6. Staffel (5 DVDs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Die komplette 7. Staffel (4 DVDs) Poster

Die wilden Siebziger - Die komplette 7. Staffel (4 DVDs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Die komplette 8. Staffel (4 DVDs) Poster

Die wilden Siebziger - Die komplette 8. Staffel (4 DVDs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Staffel 1 (3 Discs) Poster

Die wilden Siebziger - Staffel 1 (3 Discs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Staffel 2 (3 Discs) Poster

Die wilden Siebziger - Staffel 2 (3 Discs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Staffel 3 (2 Discs) Poster

Die wilden Siebziger - Staffel 3 (2 Discs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Staffel 4 (2 Discs) Poster

Die wilden Siebziger - Staffel 4 (2 Discs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Staffel 5 (2 Discs) Poster

Die wilden Siebziger - Staffel 5 (2 Discs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Staffel 6 (2 Discs) Poster

Die wilden Siebziger - Staffel 6 (2 Discs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Staffel 7 (2 Discs) Poster

Die wilden Siebziger - Staffel 7 (2 Discs)

Bei Amazon
Die wilden Siebziger - Staffel 8 (2 Discs) Poster

Die wilden Siebziger - Staffel 8 (2 Discs)

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Die wilden 70er: Die Siebziger-Kult-Serie, die Ashton Kutcher berühmt machte.

    Ashton Kutcher, der inzwischen eine eigene MTV-Show („Punk’d“) moderiert sowie in zahlreichen Hollywood-Filmen wie „Voll verheiratet“, „The Butterfly Effect“ oder aktuell „The Guardian“ mitgewirkt hat, wurde in der Rolle des exzentrischen Michael Kelso quasi über Nacht berühmt. Die Serie lief in den USA von 1998 bis 2006 über 200 Episoden und bekam 1999 einen Emmy-Award für beste Kostüme. Besonderes Augenmerk wurde bei der Produktion auf Authentizität und Glaubwürdigkeit gelegt und besonders Kostüme und Musik wurden genauestens recherchiert.
    Mehr anzeigen

News und Stories

Kommentare