Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys for Life
  4. News
  5. „Bad Boys for Life” auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?

„Bad Boys for Life” auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?

„Bad Boys for Life” auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?
© Sony

Actionreich wie eh und je startete „Bad Boys for Life” im Januar 2020 in den deutschen Kinos. Ist die Buddykomödie nun auch auf Netflix zu sehen?

Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind die besten Drogenfahnder der Polizei Miami – auch wenn sie bei jedem Einsatz ein verwüstetes Schlachtfeld hinterlassen. Da helfen die Standpauken von Captain C. Howard (Joe Pantoliano) auch nicht weiter. Marcus hat jedoch genug vom aufregenden Polizistendasein und möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Doch bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden kann, macht ihm ein altbekannter Feind einen Strich durch die Rechnung.

17 Jahre nach „Bad Boys II” geht es bei Will Smith und Martin Lawrence in „Bad Boys for Life” wieder einmal heiß her. Schnelle Autos, flotte Sprüche und jede Menge Action verspricht der dritte Teil der „Bad Boys”-Reihe. Doch ist die spannungsgeladene Buddy-Komödie auch auf Netflix zu sehen?

Anzeige

Will Smith und Martin Lawrence zu einer weiteren Fortsetzung von „Bad Boys:

Bad Boys 4: Kommt eine Fortsetzung?

„Bad Boys for Life” nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Den dritten Film um die Bad Boys Mike und Marcus könnt ihr seit dem 14. Dezember 2021 auf Netflix streamen. Und bei anderen gängigen Streaming-Plattformen ist „Bad Boys for Life” zum Kauf verfügbar. Seit dem 27. November 2020 ist der Blockbuster bei Sky im Abo enthalten.

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Bad Boys for Life” findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Wir verraten euch, wieso Martin Lawrence so lange von der Bildfläche verschwunden ist:

Wie geht es weiter mit „Bad Boys for Life”?

Die Action-Komödie „Bad Boys for Life” war ein großer Erfolg an den Kinokassen. Deshalb kündigte Produktionsstudio Sony gleich einen vierten Teil des erfolgreichen Franchise an. Ein Starttermin ist bisher nicht bekannt. Es ist aber zu erwarten, dass der vierte Teil nicht vor Ende 2022 das Licht der Welt erblicken wird.

Bis dahin könnt ihr euch auch „Bad Boys” und „Bad Boys II” auf Netflix ansehen. Oder ihr könnt Will Smith und Tommy Lee Jones in „Men in Black” und „Men in Black II” als ungleiches Agentenpaar auf Amazon bestaunen. Wer nicht genug von Martin Lawrence als lustigen Polizisten bekommen kann, sollte sich „Der Diamantencop” auf Netflix nicht entgehen lassen.

Seid ihr wahre Action-Expert*innen? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„Bad Boys for Life” auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige