Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys for Life
  4. News
  5. „Bad Boys 4“: Start, erster Trailer, Handlung und Cast – wann und wie geht es weiter?

„Bad Boys 4“: Start, erster Trailer, Handlung und Cast – wann und wie geht es weiter?

„Bad Boys 4“: Start, erster Trailer, Handlung und Cast – wann und wie geht es weiter?
© IMAGO / ZUMA Wire

Die Produktion von „Bad Boys: Ride or Die“ nähert sich der Zielgeraden. Ein erster Trailer heizt nun die Vorfreude auf den Kinostart im Sommer an.

Der langersehnte dritte Teil „Bad Boys for Life“ konnte 2020 kurz vor der Pandemie zahlreiche Zuschauer*innen in die Kinos locken. Bei einem weltweiten Einspielergebnis von 426 Millionen US-Dollar schien ein vierter Film gewissermaßen unausweichlich. Mit dem Ohrfeigenskandal bei der Oscarverleihung brachte Will Smith das Projekt zwar zwischenzeitlich ins Wanken, doch mittlerweile ist „Bad Boys 4“ sicher auf dem Weg: der Kinostart steht fest und einen ersten actiongeladenen Trailer gibt es mittlerweile auch.

Alle „Bad Boys“-Filme und weitere Action-Blockbuster bekommt ihr bei Sky und Netflix – jetzt Kombiangebot buchen und sparen.

Anzeige

„Bad Boys 4“: Wann startet die Fortsetzung?

Bedingt durch die Streiks, die Hollywood im vergangenen Jahr lahm legten, musste auch der Dreh zu „Bad Boys 4“ pausieren. Erst Anfang März 2024 konnten die letzten Aufnahmen abgeschlossen werden. Das verkündeten Will Smith und Martin Lawrence mit einem vorfreudigen Instagram-Posting.

Nach diesem Foto bleibt „Bad Boys 4“ noch etwa vier Monate für die Postproduktion. Der Kinostart ist schließlich gesetzt, Fans können sich den 6. Juli 2024 im Kalender markieren. Wenige Wochen nach Drehschluss gibt es dank eines ersten Trailers aber schon ein paar Einblicke. Seht am besten selbst:

Bad Boys 4: Ride or Die - Trailer Deutsch

„Bad Boys 4“: Wie geht es weiter und wer ist dabei?

Die Handlung von „Bad Boys: Ride or Die“ blieb lange unter Verschluss, der jüngst erschienene Trailer bringt nun aber Licht ins Dunkel: Captain Howard (Joe Pantoliano) wird beschuldigt, korrupt zu sein. Das können Mike (Will Smith) und Marcus (Martin Lawrence) so natürlich nicht stehen lassen und wollen helfen, Howards Ruf wiederherzustellen. Unglücklicherweise werden sie so selbst zur Zielscheibe und bekommen es selbst mit der Polizei zu tun…

Anzeige

Neben den bereits genannten soll „Grey’s Anatomy“-Star Eric Dane den neuen Antagonisten verkörpern. Details zu seiner Rolle sind allerdings nicht bekannt. Das Ende von „Bad Boys for Life“ legt außerdem nahe, dass Armando (Jacob Scipio), der als Mikes Sohn enthüllt wurde, ebenfalls in Teil 4 eine Rolle spielen könnte. Auch Vanessa Hudgens (Kelly), Alexander Ludwig (Dorn) und Paola Núñez (Rita Secada) sind für die Fortsetzung wieder an Bord. Gleiches gilt für das Team hinter den Kulissen: für das Drehbuch zeichnet erneut Chris Bremner (in Zusammenarbeit mit George Gallo) verantwortlich, während sich Adil El Arabi und Bilall Fallah erneut den Regieposten teilen.

Verzichten müssen Fans allerdings auf Charles Melton (Rafe) – er wird nicht für die Besetzung von „Bad Boys 4“ gelistet. Zudem erwartet uns an der Seite von Marcus ein neues Gesicht: seine Ehefrau Theresa wird nicht länger von Theresa Randle verkörpert, sondern von Tasha Smith („Empire“). Bestätigte Neuzugänge sind neben dem oben erwähnten Eric Dane Melanie Liburd („This is Us“) und Rhea Seehorn („Better Call Saul“), wie unter anderem Screenrant bestätigt.

Rasante Verfolgungsjagden und knallharte Action sind genau nach eurem Geschmack? Dann testet euch in unserem Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Noch mehr Neuigkeiten aus der Welt des Action-Genres bekommt ihr hier:

Hat dir "„Bad Boys 4“: Start, erster Trailer, Handlung und Cast – wann und wie geht es weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige