Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys 4
  4. „Bad Boys 4“ kommt: Will Smith und Martin Lawrence gestehen Fehler von Teil 3 in lustigem Video ein

„Bad Boys 4“ kommt: Will Smith und Martin Lawrence gestehen Fehler von Teil 3 in lustigem Video ein

„Bad Boys 4“ kommt: Will Smith und Martin Lawrence gestehen Fehler von Teil 3 in lustigem Video ein
© IMAGO / ZUMA Wire

„Bad Boys 4 Life“ ist jetzt endlich offiziell in Arbeit, wie Will Smith und Martin Lawrence in einem Video enthüllen. Es gibt da allerdings ein Problem…

Bad Boys 4

Der Oscar-Skandal war gestern, Will Smith arbeitet offenbar endgültig an seinem großen Hollywood-Comeback. Nach seiner Ohrfeige gegen Chris Rock schien die Karriere des Schauspielers eine ordentliche Delle bekommen zu haben: Rollenangebote blieben zunächst offiziell aus, bestehende Projekte mit ihm wurden gestrichen oder zumindest verschoben. Nach dem Start seines neuesten Films „Emancipation“ geht es jetzt in großen Schritten zurück in vertraute Gefilde für Will Smith. Laut einer Meldung, die man Stand jetzt aber noch als Gerücht verbuchen muss, soll Disney ihn bereits für einen erneuten Auftritt als Dschinni in „Aladdin 2“ verpflichtet haben.

Während wir da noch auf die offizielle Bestätigung warten, bescherte Smith seinen Fans an anderer Front selbst erfreuliche Neuigkeiten: „Bad Boys 4“ kommt offiziell – und Will Smith und Martin Lawrence sind natürlich wieder mit dabei!

Anzeige

Das bestätigten die beiden mit einem persönlich gehaltenen Ankündigungsvideo, in dem sie sich sichtlich über ihre Rückkehr freuen… allerdings auch einen Fehler einräumen:

„Bad Boys For Life“ hat der Actionreihe die perfekte Chance verbaut

So brüllt Smith „Bad Boys 4 Life“ in die Kamera und verweist damit auf den Slogan der Bromance der von ihm und Lawrence gespielten Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett, in Kombination mit der Tatsache, dass es sich hier um den vierten Teil der Actionreihe handelt. Wie die beiden spielerisch in diesem Moment realisieren, wurde dieser perfekte Titel aber dadurch verbrannt, dass Teil 3 bereits „Bad Boys for Life“ hieß. Bereits bei dessen Ankündigung dürfte etlichen klar gewesen sein, dass man hier die optimale Chance hat liegen lassen, für die damals bereits angedachte Fortsetzung den bestmöglichen Namen aufzusparen.

Dass Will Smith und Martin Lawrence für einige Späße zu haben sind, bewiesen die beiden auch bei uns im Interview:

„Bad Boys For Life“: Deutsche Autoflüche raten

Wirklich stören dürfte die verpasste Titel-Chance natürlich niemanden, mit einem entsprechenden Augenzwinkern verkauften Smith und Lawrence diesen realisierten Fauxpas schließlich im Ankündigungsvideo. Für Fans ist sicherlich wichtiger, dass „Bad Boys 4“ jetzt offiziell angekündigt wurde und die beiden wichtigsten Stars dafür zurückkehren. Nach dem Oscar-Skandal hatte es ja zunächst Meldungen gegeben, dass der Film auf Eis gelegt worden sei, was Sony jedoch direkt dementierte und darauf verwies, dass der Film weiterhin in der Entwicklung und gar nicht weit genug fortgeschritten sei, um ihn überhaupt auf unbestimmte Zeit verschieben zu können.

Anzeige

So oder so haben wir jetzt Gewissheit über „Bad Boys 4“, der erneut vom Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah inszeniert wird, die auch schon für „Bad Boys for Life“ (den dritten Teil, wir erinnern uns) verantwortlichen zeichneten. Mit Drehbuchautor Chris Bremner kehrt auch diese Säule des Vorgängers für die nächste Fortsetzung der Actionreihe zurück (via Variety).

Wann Mike Lowrey und Marcus Burnett wieder die bösen Buben und Mädchen zur Rechenschaften ziehen, ist allerdings noch unklar. Da der Film jetzt grünes Licht erhielt, könnten vielleicht noch im Verlauf von 2023 die Dreharbeiten starten und der vierte Teil der Reihe demzufolge bereits 2024 erscheinen. Es dürfte allerdings auch niemanden überraschen, wenn „Bad Boys 4“ erst 2025 in die Kinos dieser Welt gelangt. Bis dahin könnt ihr euch also noch einige Male „Bad Boys for Life“ ansehen, den es beispielsweise bei Amazon Prime Video im Stream zum Kaufen und Leihen gibt.

Kennt ihr euch bei den modernen Vertretern des Actiongenres aus? Dann beweist es uns im Quiz:

Actionfilm-Quiz: Erkennst du die Actionkracher der 2010er-Jahre an einem Bild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige