Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

"Deadpool": Hollywood-Oma Betty White steht auf sein Lederkostüm

Mit einem ganzen Haufen grafischer Gewaltdarstellungen und dem losen Mundwerk des Titelhelden ist “Deadpool” wahrlich nichts für schwache Nerven. Doch auch ältere Semester können an dem zotigen Superhelden-Film noch Freude finden.

Betty White ist 94 Jahre alt, hat 7 Emmys zu Hause (Unter anderem für ihre Rolle als Rose Nylund in “Golden Girls“) und gehört zum Comedy-Urgestein, auf dem Hollywood gebaut ist. Mit ihrem oft schrulligen Humor hat Mrs. White noch nie hinter dem Berg gehalten. Daher ist es auch keine Überraschung, dass sie nun auf Twitter eine ganz besondere Kritik für Ryan Reynolds Film “Deadpool” veröffentlichte.

Nur einmal pro Generation käme ein Film, der die ganze Familie vereinen könne, so White, gefolgt von einer ganzen Reihe Ausdrücke, die man unter den Piep-Tönen der Jugendschützer leicht erraten kann. Besonders gefallen zu haben scheint der Ulknudel das knackige Lederoutfit des Söldners mit der großen Klappe.

Da sowohl Schauspieler Ryan Reynolds als auch seine Rolle Deadpool selbst gern Witze unter der Gürtellinie reißen, dürfte ihnen Betty Whites unkonventionelle Kritik wohl gut gefallen.

Kommentare