Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadpool & Wolverine
  4. News
  5. MCU-Absage: Ryan Reynolds muss in „Deadpool 3“ auf bekannten Marvel-Co-Star verzichten

MCU-Absage: Ryan Reynolds muss in „Deadpool 3“ auf bekannten Marvel-Co-Star verzichten

MCU-Absage: Ryan Reynolds muss in „Deadpool 3“ auf bekannten Marvel-Co-Star verzichten
© IMAGO / ZUMA Wire

In „Deadpool & Wolverine“ kehren zahlreiche Charaktere aus den beiden Vorgängern zurück. Ein Star hat nun jedoch traurige Neuigkeiten für euch.

Mit „Deadpool & Wolverine“ erwartet uns dieses Jahr die große Rückkehr des albernen Marvel-Quatschkopfs Wade Wilson (Ryan Reynolds). Der dritte Ableger der Reihe beschert uns nicht nur ein Wiedersehen mit zahlreichen aus den ersten beiden Filmen bekannten Figuren, sondern führt diese auch ins Marvel Cinematic Universe (MCU) ein. Allerdings wird ein Star nicht für das Sequel zurückkehren, wie er jüngst im Gespräch mit Collider verriet.

Vor acht Jahren wurde uns auf der Leinwand mit „Deadpool“ der wohl albernste Marvel-Held aller Zeiten vorgestellt. Der komödiantische Action-Kracher führte zudem die Figuren Vanessa Carlysle (Morena Baccarin), Blind Al (Leslie Uggams), Colossus (Stefan Kapičić), Dopeinder (Karan Soni) sowie Ellie Phimister alias Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) ein, die anschließend in der Fortsetzung „Deadpool 2“ ihr Comeback feierten und auch für „Deadpool & Wolverine“ bestätigt worden sind.

Anzeige

In „Deadpool 2“ erweiterte zudem kein Geringerer als Josh Brolin („Sicario“) den Cast. Nachdem er 2018 bereits in „Avengers: Infinity War“ als Superschurke Thanos zu sehen war, schlüpfte er kurze Zeit später in „Deadpool 2“ erneut in die Rolle des Bösewichts und machte dem Titelhelden als Nathan Summers alias Cable das Leben schwer.

Welche bereits bekannten Figuren in „Deadpool & Wolverine“ mitmischen werden, verrät euch der jüngst veröffentlichte Trailer:

Deadpool & Wolverine - Teaser Trailer Deutsch

Josh Brolin über sein Cable-Comeback

Im Rahmen von „Dune 2“ befindet sich Josh Brolin aktuell auf Promotour zu der Sci-Fi-Fortsetzung. Beim Interview mit Collider kam jedoch auch das Thema der potentiellen Cable-Rückkehr in „Deadpool & Wolverine“ zur Sprache. Im Vorfeld gab es das Gerücht, dass auch der Schurke aus Teil 2 in dem neuen Film zu sehen sein wird. Josh Brolin muss Cable-Fans allerdings enttäuschen, denn er verneinte eine Rückkehr und lieferte auf die Frage nach dem Grund folgende nicht ganz so ernst gemeinte Antwort:

Anzeige

„Ich weiß es nicht. Weil Ryan [Reynolds] mich nicht mag? Ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Ich weiß nicht. Aber vielleicht.“

„Deadpool & Wolverine“ startet am 27. Juli 2024 in den deutschen Kinos. Wenn ihr euch vorab noch die zwei Vorgänger ansehen möchtet, findet ihr „Deadpool“ wie auch „Deadpool 2“ im Angebot von Disney+. Solltet ihr noch kein Abo bei dem Streaminganbieter haben, könnt ihr euch hier eure Mitgliedschaft sichern.

Ihr seid MCU-Fans der ersten Stunde? Dann stellt jetzt euere Expertise in unserem Quiz unter Beweis:

MCU-Quiz: Nur wahre Marvel-Experten erzielen 12/15 Punkte!

Hat dir "MCU-Absage: Ryan Reynolds muss in „Deadpool 3“ auf bekannten Marvel-Co-Star verzichten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige