News

"Deadpool 2" angekündigt: Die ersten Infos zur Superhelden-Fortsetzung

Mit einem frechen Mundwerk und jeder Menge Knarren ausgestattet, erwartet uns Marvels Antiheld “Deadpool” ab morgen im Kino. Der Fox-Film war bereits seit Jahren in der Produktion und hatte für das Studio recht lang einen schlechten Stand. Doch kurz vorm Start scheint das Studio nun überzeugt zu sein von ihrem Antihelden.

Der Söldner mit dem losen Mundwerk, hat einen langen Weg hinter sich, ehe er nun seinen ersten Solo-Auftritt im Kino feiern kann. Morgen startet “Deadpool” in den deutschen Kinos und beschert und dabei einen Superhelden-Film der etwas anderen Art.

Bereits 2009 verkörperte Ryan Reynolds den Antihelden in “X-Men Origins: Wolverine“, damals jedoch eher zum Groll seiner Fans der Comic-Vorlage. Erst dank eines positiven Echos von geleaktem Test-Material vor einigen Jahren konnte das Studio 20th Century Fox überhaupt erst überzeugt werden, den Solo-Film in Auftrag zu geben.

8 Filme, die ihr vor “Deadpool” gesehen haben solltet!

Heute gab das Studio 20th Century Fox gegenüber den Kollegen von The Hollywood Reporter bekannt, dass nun auch “Deadpool 2″ in die Kinos kommen wird. Grund dafür: die Box-Office-Prognosen für das Startwochenende in den USA liegen bereits jetzt zwischen $65-70 Mio. US-Dollar. Für eine Comicverfilmung, die erst ab 16 Jahren frei gegeben ist, sind dies wahrhaft gute Prognosen.

Für die Fortsetzung “Deadpool 2″ soll das bereits eingespielte Team erneut zusammen kommen. Dies betrifft die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick, die sich vor allem dank “Zombieland” einen Namen gemacht haben.

Ob Regisseur Tim Miller erneut engagiert wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Allerdings hat er bereits einige Ideen für die Fortsetzung der Reihe, die sich auch in das Film-Universum der Marvel-Filme unter der Führung von Fox gut einfügen würden. Berichten zufolge würde er auf Bösewicht Cable setzen wollen, der bereits ein langer Gegenspieler der X-Men ist.

Auch Ryan Reynolds wäre sicher daran interessiert, für die Fortsetzung “Deadpool 2″ erneut den bösen Gegenspielern eins auszuwischen. Zuvor können Zuschauer ab morgen, den 11.02.2016, “Deadpool” bundesweit in den deutschen Kinos sehen.

Kommentare