Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „The Tourist“ Staffel 2 im TV verpasst? Das große Thriller-Finale jetzt im Stream nachholen

„The Tourist“ Staffel 2 im TV verpasst? Das große Thriller-Finale jetzt im Stream nachholen

„The Tourist“ Staffel 2 im TV verpasst? Das große Thriller-Finale jetzt im Stream nachholen
© ZDF und Ian Routledge

Falls ihr das Finale von „The Tourist“ Staffel 2 im ZDF verpasst habt, könnt ihr alle Folgen ab sofort auf Abruf im Stream nachholen.

In „The Tourist“ Staffel 2 muss sich Elliot (Jamie Dornan) seiner Vergangenheit stellen – dieses Mal nicht im Outback, sondern in seiner Heimat Irland. Mehrere Plot-Twists und Wendungen haben die Handlung abermals auf den Kopf gestellt. Das große Finale liefert Antworten auf all die Fragen, die uns seit Serienbeginn beschäftigen.

Die erste Staffel könnt ihr auf Blu-ray bei Amazon bestellen:

The Tourist: Duell im Outback – Staffel 1 [Blu-ray]

The Tourist: Duell im Outback – Staffel 1 [Blu-ray]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.06.2024 06:31 Uhr

„The Tourist“ Staffel 2 im TV verpasst? Alle Folgen in der ZDFmediathek

Unter dem Titel „Irisches Blut“ war die zweite Staffel von „The Tourist“ vom 3. bis 17. Juni 2024 im ZDF zu sehen. Wer die wöchentliche Ausstrahlung verpasst hat, darf aufatmen: Alle neuen Folgen könnt ihr auf Abruf in der ZDFmediathek streamen. Die zweite Staffel steht euch dort ein Jahr lang zur Verfügung. Außerdem könnt ihr in der ZDFmediathek noch einmal die erste Season Revue passieren lassen.

Anzeige

Ob es danach mit Staffel 3 weitergeht, ist ungewiss:

Noch mehr Spannung gibt es auf Netflix, wie unser Video beweist:

„Irisches Blut“: Wie geht es in der zweiten Staffel weiter?

Ein Jahr nach den Geschehnissen aus Staffel 1 verschlägt es Elliot und Helen (Danielle Macdonald) von Australien nach Irland – Elliots Heimat. Dort hoffen sie darauf, mehr über die Vergangenheit zu erfahren und endlich Antworten auf so viele quälende Fragen zu erhalten. Allerdings begeben sie sich damit auf gefährliches Terrain: Die Zeit holt Elliot deutlich schneller ein, als gedacht; und auch Helen muss sich mit ihrer Lebensgeschichte auseinandersetzen. Erneut entbrennt ein Kampf um Leben und Tod, in dem sie auf sich allein gestellt sind…

Anzeige

Wenn „The Tourist“ euren Geschmack getroffen hat, solltet ihr auch „The Terminal List“ bei Amazon Prime Video eine Chance geben:

„The Tourist“ Staffel 2: Cast – wer ist in „Irisches Blut“ dabei?

In „The Tourist“ Staffel 2 gibt es ein Wiedersehen mit Jamie Dornan („Fifty Shades Of Grey“) als Elliot und Danielle Macdonald („Dumplin’“) als Helen Chambers. Auch Greg Larsen und Victoria Haralabidou sind wieder als Ethan Krum und Lena Pascal mit von der Partie. Darüber hinaus finden sich zahlreiche neue Gesichter in der Besetzung der Fortsetzung „Irisches Blut“, darunter:

Anzeige
  • Olwen Fouéré als Niamh Cassidy
  • Conor MacNeill als Detective Ruairi Slater
  • Mark McKenna als Fergal McDonnell
  • Nessa Matthews als Orla McDonnell
  • Diarmaid Murtagh als Donal McDonnell
  • Francis Magee als Frank McDonnell
  • Siobhán O’Kelly als Claire McDonnell
  • Assad Raza als Asim
  • Réginal Kudiwu als Monsieur Tioté
  • Raresh DiMofte als Tomasz

„The Tourist“ mangelt es nicht an Action. Aber wie gut kennt ihr euch in dem Genre tatsächlich aus? Testet es im Quiz:

Das große Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„The Tourist“ Staffel 2 im TV verpasst? Das große Thriller-Finale jetzt im Stream nachholen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige