1. Kino.de
  2. Stars
  3. Arnold Schwarzenegger
  4. News
  5. Arnold Schwarzenegger ist zurück - Hier ist der Trailer zu seinem neuen Film!

Arnold Schwarzenegger ist zurück - Hier ist der Trailer zu seinem neuen Film!

Author: Marek BangMarek Bang |

Arnold Schwarzenegger Poster
© Paramount

Der ehemalige Governator Arnold Schwarzenegger hat nach seinen beiden Amtszeiten als oberster Regent Kaliforniens eine Menge neuer Filme gedreht, die von der breiten Öffentlichkeit eher unbemerkt blieben. Auch wenn seine Rückkehr als T-800 in „Terminator: Genisys“ sicher der bekannteste Film auf dieser Liste ist, so versucht sich der Actionheld mit Filmen wie „Maggie“ neuerdings immer wieder in fremden Gefilden. So auch im Thriller „Aftermath“, zu dem jetzt ein erster Trailer erschienen ist.

Arnold Schwarzenegger braucht niemandem auf der Welt zu beweisen, dass er als Action-Held in allen Altersklassen eine echte Macht ist. Abseits der je nach Stimmungslage ernsthaften bis selbstironisch überhöhten Ballerorgien wird der Bolide allerdings selten als ernst zu nehmender Schauspieler anerkannt. Das scheint ein Punkt zu sein, der den mittlerweile 69 Jahre alten gebürtigen Österreicher immer noch wurmt. Nach einem ersten Versuch mit dem Horror-Drama  „Maggie“  folgt vielleicht auch aus diesem Grund nun der Thriller „Aftermath“, zu dem ihr euch hier den ersten Trailer anschauen könnt.

Geständnis: Für diesen Film schämt sich Arnold Schwarzenegger heute! 

Arnold Schwarzenegger verliert alles - Hier ist der Trailer zu „Aftermath“

Arnies neuster Film ist eine düstere Angelegenheit und basiert auf einem Flugzeugunglück, das sich im Jahr 2002 ereignet hat. Damals verursachte ein Fluglotse einen Flugzeugabsturz, bei dem zahlreiche Menschen ums Leben kamen. Einer der Hinterbliebenen sann auf Rache und versuchte, den Lotsen ausfindig zu machen. Die Rolle dieses Mannes übernahm nun Arnold Schwarzenegger, der in „Aftermath“ eine persönliche Entschuldigung des Unfallverursachers einfordert. Ab April können Zuschauer in den USA in ausgesuchten Kinos erfahren, ob der trauernde Witwer wirklich zum Rächer wird, bei uns in Deutschland wird der Thriller vermutlich nur als DVD und Blu-ray erscheinen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare