Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Andrew Lincoln
  4. News
  5. "The Walking Dead" Staffel 6: Neue Folgen im Stream und TV ansehen

"The Walking Dead" Staffel 6: Neue Folgen im Stream und TV ansehen

Daniel Schmidt |

Andrew Lincoln Poster
© FOX/AMC

Staffel 6 von „The Walking Dead“ startete bereits im vergangen Oktober. Nach nur 8 Episoden verabschiedeten sich Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Co in die Staffelpause. Seit 14. Februar, pünktlich zum Valentinstag, läuft nun die zweite Hälfte von Season 6 und natürlich können wir auch in Deutschland dabei seien, wenn die letzten Überlebenden sich gegen die Beißer zur Wehr setzen.

Die aktuellen Folgen im Stream

Die zweite Hälfte der 6. Staffel von „The Walking Dead“ startete mit einem echten Kracher. Dank der immer weiter fortschreitenden Globalisierung von TV-Sendungen muss man heutzutage auch wirklich nicht mehr lange warten, um mitreden zu können. Denn bereits jeweils am Tag nach der US-Ausstrahlung, Zeitverschiebung mit eingerechnet sind das weniger als 24 Stunden Wartezeit, läuft die jeweils aktuelle Folge im PayTV bei FOX Channel auch in Deutschland. Fox Channel kann man bei uns sowohl über IPTV, als auch über Satellit und Kabel empfangen. Wer bereits bei Sky angemeldet ist, der kann sich freuen. Denn dort ist der FOX Channel mit „The Walking Dead“ bereist im Paket mit enthalten

The Walking Dead im Free TV

Die Deutschen Rechte an „The Walking Dead“ liegen bisher beim Sender RTL II. Dort fanden auch bisher die deutschen Free-TV Premieren zur Zombie-Serie statt. Allerdings müssen sich Fans ziemlich gedulden, bis sie die Serie im normalen Abendprogramm einschalten können. So lief die letzte, 5. Staffel erst fast ein Jahr nach US-Ausstrahlung im deutschen FreeTV. Fans in Amerika und Sky-Kunden konnten sich fast zeitgleich schon die darauf folgende Season 6 angucken. Wahrscheinlich wird auch dieses Jahr die neue Staffel wieder ab Herbst bei RTL II laufen, genauere Angaben dazu gibt es allerdings noch nicht.

Teaser, Trailer und Poster

Wer jetzt immer noch nicht genug davon bekommen hat, den zweiten Teil der 6. Staffel von „The Walking Dead“ anzusehen, der kann sich hier von einem kurzen aber epischen Trailer erneut für die Grusel-Serie begeistern lassen.

Besonders vielversprechend sind auch wie die immer die verschiedenen Key Art Poster, die der Sender AMC und die internationalen Rechteinhaber von FOX so über die Pause hinweg gestreut haben. Der deutsche Ableger von FOX kündigte beispielsweise mit einem Facebook-Post das Motto der zweiten Hälfte von Staffel an: Was genau „A Larger World“ (also: Eine größere Welt) für die Überlebenden bedeutet, werden wir wohl im Laufe der Staffel feststellen.

Ihr seid die ersten, die es sehen! Hier kommt das deutsche Key Art Poster zu THE WALKING DEAD S6B. A larger world: Was verbirgt sich wohl hinter dem Staffelmotto? #TWDaufFOX, die neuen Folgen ab 15. Februar.

Posted by FOX on Mittwoch, 13. Januar 2016

 

 

Ein ganz besonderes Highlight gab es aber nur in Russland. Die dortige Sparte des FOX Channel veröffentlichte die Programmankündigung mit einem Bild, das die „The Walking Dead“ -Comic Leser begeistern dürfte. Zu sehen ist darauf Carl Grimes (Chandler Riggs) mit einem zur Hälfte verbundenen Auge zu sehen. Was das genau bedeuten könnte, soll hier nicht verraten werden. Auf jeden Fall wird damit einer der größten WTF-Momente der Geschichte der Serie angekündigt.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories