Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead - Dead City
  4. News
  5. Nach dem „Walking Dead“-Finale: Erste Bilder zur neuen Serie zeigen, was aus Maggie und Negan wird

Nach dem „Walking Dead“-Finale: Erste Bilder zur neuen Serie zeigen, was aus Maggie und Negan wird

Nach dem „Walking Dead“-Finale: Erste Bilder zur neuen Serie zeigen, was aus Maggie und Negan wird
© Disney/AMC

Maggie und Negan verschlägt es nächstes Jahr in das zombieverseuchte New York. Nun gibt es erste Bilder vom „Walking Dead“-Spin-off.

Der dritte Teil der elften Staffel von „The Walking Dead“ ist seit Kurzem bei Disney+ gestartet. Damit nähert sich die Zombieserie mit großen Schritten dem Finale. Nach 177 Episoden ist aber noch nicht Schluss mit dem Universum: Zahlreiche Spin-offs zu „The Walking Dead“ sollen Fans die Zeit danach versüßen. Nicht nur Daryl (Norman Reedus) erhält mit „Daryl Dixon“ seine eigene Serie, auch Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) dürfen gemeinsam gegen Zombies losziehen.

Die beiden wird es in dem Serienableger, der ursprünglich „Isle of the Dead“ hieß, aber mittlerweile auf „The Walking Dead: Dead City“ umgetauft wurde, nach New York City verschlagen, das nun von Zombies bevölkert wird. Nun gibt es einen ersten Einblick in die Serie, denn im Zuge der New York ComicCon wurden einige Bilder aus „Dead City“ veröffentlicht:

Hier könnt ihr bei ComicBook.com die Bilder einsehen

Die Bilder beweisen, dass, obwohl sich Maggie und Negan in der elften Staffel wieder angenähert haben, auch weiterhin Spannungen bleiben. Schließlich hat Negan Maggies Ehemann zu Beginn der siebten Staffel brutal ermordet. Das Abenteuer der beiden in New York wird also sicherlich nicht ohne Konflikte bleiben. Welche spannende Spin-offs euch noch erwarten, erfahrt ihr im Video:

„The Walking Dead“: 7 Spin-off-Serien im Zombie-Universum

Startzeitraum für  „The Walking Dead: Dead City“ steht fest

Neben ersten Einblicken in „Dead City“ gibt es nun auch Neuigkeiten zum Start der Serie: Schon im April 2023 soll es losgehen, wobei ein genaues Datum noch nicht feststeht. Das wurde auf der New York ComicCon verkündet (via ScreenRant). Der Dreh für die Serie hat letzten Monat begonnen. Die erste Staffel von „Dead City“ wird aus nur sechs Folgen bestehen und damit deutlich kürzer sein als „The Walking Dead“.

Anzeige

Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan hat schon vor einigen Monaten in einem Interview versprochen, dass sein Spin-off die Fans begeistern wird. Uns erwartet auf jeden Fall eine spannende Neuerung im Vergleich zur Hauptserie. Denn während „The Walking Dead“ bis auf einige wenige Ausnahmen im ländlichen Georgia spielt, geht es nun in eine riesige Stadt, die natürlich ganz andere Bedrohungen für die Figuren bereithält.

Anzeige

Wie gut kennt ihr „The Walking Dead“? Testet euer Wissen im Quiz:

Das große „The Walking Dead“-Quiz: Schaffst du 12/15 Punkten?

Hat dir "Nach dem „Walking Dead“-Finale: Erste Bilder zur neuen Serie zeigen, was aus Maggie und Negan wird" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige