Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Yellowstone
  4. News
  5. Neue Hoffnung für Western-Fans: Kevin Costner soll zu „Yellowstone“ zurückkehren wollen

Neue Hoffnung für Western-Fans: Kevin Costner soll zu „Yellowstone“ zurückkehren wollen

Neue Hoffnung für Western-Fans: Kevin Costner soll zu „Yellowstone“ zurückkehren wollen
© IMAGO / USA TODAY Network

Seitdem Kevin Costner seinen Ausstieg aus „Yellowstone“ bekannt gab, fürchten Fans um die Zukunft der Western-Serie. Ein neuer Berichts spendet jedoch nun neue Hoffnung.

Aufgrund von Terminkonflikten mit seinem neuen Western-Vierteiler „Horizon: An American Saga“ gab Kevin Costner vergangenes Jahr bekannt, dass er nicht für „Yellowstone“ Staffel 6 zurückkehren wird – zur großen Trauer der Fans des Western-Hits. Da die zweite Hälfte von Staffel 5, die noch nicht einmal abgedreht ist, seit mehr als einem Jahr auf sich warten lässt, gehen Fans von dem Schlimmsten aus. Daher stellten sie allerlei Online-Spekulationen an, ob die Serie womöglich mit Staffel 5 enden oder ob „Intestellar“-Star Matthew McConaughey mehr oder weniger den Platz von Costner einnehmen wird. Beth-Darstellerin Kelly Reilley verneinte diese Gerüchte jedoch und sagte, dass sie „Schwachsinn“ seien und dass Fans nicht alles glauben sollten, was online geschrieben wird (via ComicBook.com).

Nun könnte es endlich einen Silberstreif am Horizont geben: Laut eines neuen Berichts des Medienunternehmens Puck soll Costner Interesse angedeutet haben, trotz seiner zeitintensiven Dreharbeiten für „Horizon: An American Saga“ erneut in seine „Yellowstone“-Rolle des John Dutton schlüpfen zu wollen – und wenn es sich dabei nur um einen Gastauftritt handele (via ComicBook.com).

Anzeige

Einen ersten Einblick in Teil 1 von Costners „Horizon: An American Saga“, welcher am 22. August im Kino startet, gewährt euch dieser Trailer:

Horizon An American Saga - Trailer Englisch

Kevin Costner könnte in „Yellowstone“ zurückkehren, aber…

Die Nachricht einer möglichen Rückkehr von Costner sollte die meisten „Yellowstone“-Fans freudig stimmen, allerdings sollte diese Freude mit Vorsicht genossen werden, da ein weiterer Auftritt von Costner von den Macher*innen der Serie noch nicht offiziell bestätigt wurde. Außerdem wurden die Drehbücher für die zweite Hälfte von Staffel 5 bereits fertiggestellt. Da Costners Charakter aus der Serie geschrieben wurde, müssten die Skripte noch einmal angepasst werden, was womöglich zu weiteren Verzögerungen der Dreharbeiten führen könnte. Zwar ist kein offizielles Datum bekannt, jedoch soll die Produktion der verbliebenen Staffel-5-Folgen so bald wie möglich starten (via ComicBook.com).

Insofern Costner tatsächlich in „Yellowstone“ zurückkehren möchte, sollte dies vermutlich auf irgendeine Art möglich sein, zumal dies nicht nur Fans überaus erfreuen würde, sondern auch den Einschaltquoten wahrscheinlich zugute kommen würde. Daher heißt es weiterhin: Daumen drücken!

Während wir also noch auf neue Folgen von „Yellowstone“ warten müssen, könnt ihr hier nachlesen, mit welchen Serien sich die Zeit gut überbrücken lässt:

Alle bisherigen Folgen von „Yellowstone“ könnt ihr mit einer Mitgliedschaft auf Paramount+ oder auf dem Paramount+-Channel auf Amazon Video schauen. Zudem sind die ersten drei Staffeln auf Netflix beispielswiese mit einem Abo bei MagentaTV als Stream verfügbar. Dank eines aktuellen Angebots erhaltet ihr bei MagentaTV ein Netflix-Standard-Abo mit Werbung sowie RTL+ Premium und mehr. In den ersten sechs Monaten gibt es dieses Angebot komplett ohne Aufpreis.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch im Western-Genre aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Bist du ein Western-Fan und kannst alle diese Filme an einem Bild erkennen?

Hat dir "Neue Hoffnung für Western-Fans: Kevin Costner soll zu „Yellowstone“ zurückkehren wollen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige