Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. This Is Us
  4. News
  5. „This Is Us“ Staffel 6: Wann kommt Folge 11 im Stream?

„This Is Us“ Staffel 6: Wann kommt Folge 11 im Stream?

„This Is Us“ Staffel 6: Wann kommt Folge 11 im Stream?
© IMAGO / Ronald Grant

Mit der sechsten Staffel kommt die Drama-Serie „This Is Us“ zum Ende ihrer Geschichte. Wir verraten euch, was euch erwartet und wann die nächste Folge kommt.

This Is Us“ erzählt eine simple und doch eindrucksvolle Geschichte über die Familie Pearson. Neben zahlreichen schönen Momenten beleuchtet die Serie auch das Trauma und die Dramen im Leben von Jack (Milo Ventimiglia), seiner Frau Rebecca (Mandy Moore) und ihren drei Kindern. Dank diverser Zeitsprünge sind diese zum Großteil der Serie auch selbst erwachsen und machen ihre eigenen Erfahrungen. In Staffel 6 sollen diese nun zum Ende kommen. Wir verraten euch alles, was wir über die finale Staffel wissen.

„This Is Us“ Staffel 6: Wann kommt die nächste Folge?

  • Seit dem 1. Juni 2022 könnt ihr neue Folgen von „This is Us“ im Stream abrufen
  • Sowohl bei Disney+ als auch bei Prime Video ist die Serie im Abo enthalten
  • Bisher findet ihr bei Disney+ die ersten drei Folgen, gleiches gilt für Amazon Prime
  • Wöchentlich erwartet euch jeden Mittwoch eine neue Folge bei Disney+ und auf Amazon
  • Die zehnte Episode erscheint folglich am 11. August 2022

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „This Is Us“ Staffel 5 –

Wer einen Hang zur Dramatik hat, wird die Serien in unserem Video lieben:

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

Was passiert in der sechsten Staffel von „This Is Us“?

Was genau Zuschauer*innen in den letzten Episoden erwarten dürfen, bleibt noch ein Geheimnis. Die finale Szene in Staffel 5 gewährt erneut einen Blick in die Zukunft, wodurch man bereits Vermutungen aufstellen kann, was passieren könnte.

Kate und Toby lassen sich scheiden

Man möchte meinen, dass Kevins (Justin Hartley) geplatzte Hochzeit der größte Schock des Finales der fünften Staffel war. Doch der Blick in die Zukunft offenbarte Fans eine ganz andere Trennung: Kate (Chrissy Metz) hat ihren Hochzeitstag und ihr Bräutigam ist Philip (Chris Geere). Wann und warum sich Kate und Toby (Chris Sullivan) getrennt haben, ist noch nicht klar. In der fünften Staffel wurde bereits angedeutet, dass die beiden Kommunikationsschwierigkeiten haben. Der bevorstehende Umzug – falls er denn stattfindet – wird ebenfalls seinen Tribut fordern.

Möglicherweise bleibt Kate auf Philips Bitte an der Musikschule und sie und Toby versuchen es mit einer Fernbeziehung. Während sie sich immer mehr entfremden, kommt sie ihrem Vorgesetzten Philip immer näher. Da Kate am Tag ihrer Hochzeit bereits 45 Jahre alt ist, wird ihre Beziehung sich wohl erst langsam aufbauen. Man darf also erneut mit einem Zeitsprung rechnen.

Qualität made in Germany: Kennt ihr diese erfolgreichen deutschen Serien?

Randall und Kevin schlagen neue Karrieren ein

Nicht nur Kates Leben scheint sich verändert zu haben, auch ihre beiden Brüder stehen vor Neuanfängen. Der Szene aus der Zukunft nach zu urteilen, hat sich Kevin mit seiner eigenen Baufirma selbstständig gemacht. Ob er in einer Beziehung ist und welche Frau sich an seiner Seite befindet, teilt die Szene nicht mit.

Kurz nachdem Kevin einen Notizzettel mit der Aufschrift „Big Three Homes“ zur Seite legt, ist eine Zeitschrift zu erkennen. In dieser wird Randall (Sterling K. Brown) als „Rising Star“ bezeichnet. Beschließt er vielleicht seine politische Karriere weiterzubringen und ein höheres Amt anzustreben? Wir werden es hoffentlich bald erfahren. Weiterhin bleibt abzuwarten, wer sich hinter Onkel Nickys (Griffin Dunne) Frau verbirgt und ob Becca bei Kates zweiter Hochzeit anwesend ist. Fragen über Fragen, die die finale Staffel hoffentlich beantworten wird.

Rebeccas Alzheimer wird schlimmer

Noch hält sich Rebeccas Alzheimer in Grenzen, ihre Krankheit wird jedoch von Tag zu Tag schlimmer. Wird sie im Laufe der Staffel sogar ihre Kinder vergessen oder ihre erste große Liebe Jack? Auch wenn es für die Big Three und Miguel (Jon Huertas) nicht leicht wird, werden sie nach wie vor an ihrer Seite sein und sie unterstützen. Der Blick in die Zukunft zeigt, dass sie bei Kevin lebt, mittlerweile aber bettlägerig ist. Bis dahin hat Rebecca hoffentlich noch zahlreiche Abenteuer vor sich.

„This Is Us“-Cast kehrt für finale Staffel zurück

In der letzten Season werden die Pearsons das Publikum erneut zu Tränen rühren. Der Hauptcast der Staffel setzt sich wie folgt zusammen:

Cast Rolle
Mandy Moore Rebecca Pearson
Milo Ventimiglia Jack Pearson
Sterling K. Brown Randall Pearson
Justin Hartley Kevin Pearson
Chrissy Metz Kate Pearson
Susan Kelechi Watson Beth Pearson
Chris Sullivan Toby Damon
Jon Huertas Miguel Rivas
Griffin Dunne Nicky Pearson
Chris Geere Philip
Lyric Ross Déjà Pearson
Eris Baker Tess Pearson
Faithe Herman Annie Pearson

Euer Wissen überstreckt sich von Serien bis hin zu Filmen hinaus? Dann beweist es im Quiz:

Emoji-Film-Quiz: Erkennst du diese Filme nur anhand von Emojis?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.