Ab dem 16. Juli 2018 läuft die 2. Staffel auf sixx. Für Fans der berührenden Dramedy gibt es schon jetzt Grund zur Freude. US-Sender NBC hat eine 3. Staffel für „This Is Us“ bestellt.

This Is Us“ ist in den USA ein Riesenhit. In Deutschland läuft die berührende Dramedy um die bunte Familie Pearson eher unter dem Radar. Dafür können sich hiesige Fans bald auf neue Folgen freuen. NBC kündigte die US-Premiere der 3. Staffel für den 25. September 2018 an. In Deutschland müssen wir uns dagegen noch einige Monate gedulden.

In unserer Bilderstrecke könnt ihr nachschauen, welche Serien-Highlights euch 2018 erwarten.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Neue Serien 2018 - Alle Serien mit Trailer in der Übersicht

Wann startet die 3. Staffel von „This Is Us“ im deutschen TV?

In Deutschland dauert es meist ein Jahr, bis wir die neueste Staffel sehen können. Die erste Season startete noch auf Pro7, die zweite ist zu sixx gewechselt. Falls die Zuschauerzahlen stimmen, wird sixx die 3. Staffel im Sommer/Herbst 2019 erneut ins Programm nehmen.

Deutlich früher werdet ihr im Video-on-Demand fündig. Amazon und iTunes bieten aktuelle Serien oft kurz nach der US-Premiere zum Kaufen an. Ihr müsst sie dann allerdings auf Englisch anschauen. In unserem anderen Artikel erfahrt ihr, ob „This Is Us“ auf Netflix kommt.

Wie geht es nach dem Finale der 2. Staffel weiter? (Spoiler!)

Nachdem das Mysterium um Jacks Tod aufgelöst wurde, schlägt „This Is Us“) ein neues Kapitel auf. Katies und Tobys Hochzeit steht exemplarisch dafür, wie sich die Geschwister von ihrer Vergangenheit lösen und einen Neuanfang wagen.

Dabei bekommen wir in kurzen Vorausblenden einen Blick auf die Zukunft geboten, der einige Fragen aufwirft. Was passiert mit Toby? Wir sehen, dass er trübselig im Bett liegt. Hat er einen Rückfall in die Depression erlitten? Und wie wird Kate das verkraften? Toby ist immerhin ihre Stütze.

Wen wollen Tess und Randall in der Zukunft besuchen? Dem Anschein nach wirkt das wie ein trauriger Besuch. Möglicherweise handelt es sich bei der Person um Beth, die krank geworden sein könnte, oder um Deja.

Warum reist Kevin nach Vietnam? Kevin findet ein Foto, auf dem sein Vater Jack und dessen scheinbar verstorbener Bruder Nicky in Vietnam dienen. Kann es sein, dass Nicky gar nicht tot ist und Kevin die Wahrheit herausfinden will?

Im Flugzeug sehen wir Kevin mit einer neuen Frau, die er ein Jahr zuvor bei Kates und Tobys Hochzeit kennengelernt hat. Die Beziehung mit Sophie wird also nicht halten.

Wir haben einen ersten Einblick in die Zukunft der Geschwister bekommen, doch wie sie an diesen Punkt gelangen, wissen wir nicht. Die 3. Staffel wird sicher Licht ins Dunkel bringen.

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare