Die US-Hitserie „This Is Us“ wurde vom 24.5.2017 bis zum 23.8.2017 auf Pro7 ausgestrahlt. Doch nicht jeder dürfte die Serie komplett verfolgt haben. Hier erfahrt ihr, ob ihr „This Is Us“ auch auf Netflix sehen und verpasste Folgen nachholen könnt.

Die berührende Dramedy „This Is Us“ handelt von drei sehr unterschiedlichen Geschwistern, die die Höhen und Tiefen des Lebens erfahren. Kate ist stark übergewichtig und versucht mit Diäten, gegen ihr niedriges Selbstwertgefühl anzukämpfen. Ihr Zwillingsbruder Kevin ist ein erfolgreicher Sitcomdarsteller mit Traumbody, doch sein Leben fühlt sich leer an. Er möchte endlich als Schauspieler ernst genommen werden.

Die besten Serien auf Netflix

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Das sind die besten Serien auf Netflix: Unsere Favoriten (mit Trailer)

Ihr Adoptivbruder Randall führt ein scheinbar perfektes Leben als Broker und Familienvater. Im Stillen leidet er jedoch daran, dass er von einer weißen Familie aufgezogen wurde, also geht er auf die Suche nach seinen wahren Wurzeln. In Flashbacks verfolgen wir zudem das Leben ihrer Eltern Jack und Rebecca, die ihre kleine Familie mit einem tragischen Ereignis beginnen müssen.

„This Is Us“ Staffel 2 bestellt: Wann kommt sie in Deutschland?

„This Is Us“ nicht auf Netflix verfügbar: Nur für kurze Zeit in der Flatrate auf maxdome

Die Rechte an „This Is Us“ liegen hierzulande bei der Pro7 Sat.1 Mediagroup. Das bedeutet, dass sie die Serie exklusiv ausstrahlen dürfen. Netflix bietet „This Is Us“ daher nicht im Stream an. Aktuell hat nur maxdome die Serie in der Flatrate im Programm. Das Problem daran, die Folgen werde nur kurz nach der Ausstrahlung auf Pro7 in der Flatrate zur Verfügung gestellt. Danach müsst ihr sie kaufen. Die komplette Serie könnt ihr aktuell nur auf Amazon, iTunes und maxdome im Video-on-Demand kaufen oder leihen. Vielleicht strahlt auch Pro7 die Folgen nochmal aus oder zeigt sie auf dem kleineren Partner-Sender sixx.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare